Fischer Hans
Finesse-Fux
Dickes Petri an alle! Richtig klasse!
Ist und bleibt mein Lieblings Thread, vor allem bei dem Input.
Ist und bleibt mein Lieblings Thread, vor allem bei dem Input.
Karpfen angeln entwickelt sich tatsächlich zu meiner Lieblingsbeschäftigung
Anhang anzeigen 86877
Gruß Nico
Danke erst mal für die BlumenPetri....
Muss ehrlich sagen das deine Bilder durchweg geil sind. Bearbeitest du die mit Lightroom oder sind die out of cam?
Gruß Chris
Es reißt nicht ab^^ Heute Morgen auf nen 14er Pro Shad^^ Strich 40Anhang anzeigen 86971
Benutzt du 14er shads gezielt auf Barsch, oder war das ein Beifang beim Hecht oder Zander angeln?
Die meisten benutzen ja eher 3-4 inch auf Barsch, aber es klappt ja bei dir
Anhang anzeigen 87771 Anhang anzeigen 87772 Anhang anzeigen 87773
Bevor hier ein Shitstorm (wegen der Barschentnahme) losbricht, der Weissensee wird seit einigen Jahren als reines
Salmonidengewässer (Seeforelle Urform) wieder bewirtschaftet, die Entnahme von Hecht und Barsch ohne Schonzeit/Schonmass, ausdrücklich geboten! Wir lieben Filet-Perch, entsprechend wurden die Barsche filetiert - portioniert/vakumiert - und entsprechend gefrostet nach Hause gebracht!
Da lebt wer von kontroversen und zwist. Was willste machen, wenn du vor langerweile dir nicht besser zu helfen weist als im BA Forum paar tote Barsche zu posten mit der Begründung uns schmeckt das filet so gut...echt eklig ey........und trotzdem wird gleich wieder der Tanz hier losgehen
Ehrlich gesagt, verstehe ICH auch nicht dass Du tote Barsche postest obwohl Du anscheinend genau weißt, was dann passiert - Vorgaben hin oder her. Zumal im Thema "Dicke / Schöne Barsche"...Provokation?