Kein Riese, aber ein schöner Fisch. Für die städtischen Gewässer schon eine sehr gute Größe. Gefangen auf den Noike Smokin Dad 2.5".
Anhang anzeigen 224109
Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor direkt mal ein Follow da gelassen auf IG
Kein Riese, aber ein schöner Fisch. Für die städtischen Gewässer schon eine sehr gute Größe. Gefangen auf den Noike Smokin Dad 2.5".
Anhang anzeigen 224109
Nice Fisch…ich glaube, ich weiß, wo du da bist!Mein erster 40+ in diesem Jahr, noch dazu an einem auswärtigen und nicht ganz einfachen Gewässer. Aber dank der guten Vorbereitung durch @mastercaster192 liefs echt gut.
Anhang anzeigen 224192
Ich hab auch so eine VermutungNice Fisch…ich glaube, ich weiß, wo du da bist!
Hier auch mal ein Barsch von mir. Mein Deutschland PB mit 52 cm. Da hab ich dann doch mal gemessen. Ein richtig alter Büffel. Gefangen auf Zeck Bladed Jig in 10 g mit 3er Wilson. Hab mal mit FC gearbeitet. Der Biss geht da dann leider etwas unter. Der Drill war aber heftig. Ich hätte nie gedacht, dass es ein Barsch ist.
Nochmal Petri zum Endbarsch Hannes und viel Spaß dir nächsten Tage aufm WasserHier auch mal ein Barsch von mir. Mein Deutschland PB mit 52 cm. Da hab ich dann doch mal gemessen. Ein richtig alter Büffel. Gefangen auf Zeck Bladed Jig in 10 g mit 3er Wilson. Hab mal mit FC gearbeitet. Der Biss geht da dann leider etwas unter. Der Drill war aber heftig. Ich hätte nie gedacht, dass es ein Barsch ist.
Petri zum Endgegner!Hier auch mal ein Barsch von mir. Mein Deutschland PB mit 52 cm. Da hab ich dann doch mal gemessen. Ein richtig alter Büffel. Gefangen auf Zeck Bladed Jig in 10 g mit 3er Wilson. Hab mal mit FC gearbeitet. Der Biss geht da dann leider etwas unter. Der Drill war aber heftig. Ich hätte nie gedacht, dass es ein Barsch ist.
Petri, der sieht riesig aus…Anhang anzeigen 225743
Schön dick!