Schöner Barsch, deine Fotos sind immer top. Werden die mit Handy oder Kamera gemacht?neben 4 weiteren schönen Barschen, war dieser ende 40er heute ein guter Jahresabschluss
Anhang anzeigen 238481
Moin, danke dir! Die mach ich mit ner Kamera.Schöner Barsch, deine Fotos sind immer top. Werden die mit Handy oder Kamera gemacht?
Also mein "Kameraequipment" welches ich beim angeln dabei habe, besteht aus ner handlichen Vollformat Kamera und EINEM Objektiv. Dazu hab ich noch ein kleines Stativ dabei. Wenn ich dann einen Fisch fange, der mir ein relativ aufwändiges Foto wert ist, lasse ich den Fisch kurz im Kescher und baue das Stativ + Kamera auf. Oft habe ich aber auch einfach einen Kumpel dabei, dem ich die Kamera in die Hand drücke und sage : "hier fokussieren - hier auslösen" fertig. ISO, Blende etc. Stelle ich dann im Vorhinein schon ein.@toooom
Schleppst du zusätzlich zum Angelgerät auch noch eine Kamera mit Stativ mit ans Wasser ? Und wie machst du das beim Spotwechsel ? Ich gehe mit der Spinnrute mein zu beangelndes Gewässer einmal rauf und wieder herunter. Müsste ich da noch Kameraequipment mitschleppen, würde ich einen Rappel bekommen.
Wie machst du die Fotos ? Per Selbstauslöser ?
Grüße
Jörg