sandroca
Barsch-King 2020
- Punkte Reaktionen
- 2.919
- Website
- www.instagram.com
Was für ein wunderschöner Fisch, geil! Dickes Petri!Kleiner Teich, großer Barsch
Ich mag kleine Gewässer inzwischen viel lieber als die großen Seen in meiner Umgebung. Häufig sind in diesen Perlen nämlich wahre Schätze verborgen. Ich habe inzwischen einige Barsche in diesem Teich gefangen und bin jedes Mal aufs Neue von der Schönheit fasziniert. Genauso schön sind auch die brachialen Attacken an der Oberfläche dieser Barsche. Egal ob 7" Softjerk, Buzzbait mit 5" Trailer oder wie in diesem Fall ein größerer Popper, alles wird anstandslos weg geknallt. Im Kescher wirkte dieser Barsch noch um einiges größer aber seine Schönheit ließ die Jagd nach noch so vielen Zentimetern vergessen.
Anhang anzeigen 135367
Schöner Barsch, welchen Trailer hast du mit dem Kaishin gefischt?Anhang anzeigen 136453
Vom Ufer fische ich momentan fast ausschließlich den Noike Tiny Kaishin. Hat mir auch diesen Prachtbarsch gebracht.
Schöner Barsch, welchen Trailer hast du mit dem Kaishin gefischt?
Petri in die Runde! Echt tolle Fische und schöne Fotos dabei!
Seit einiger Zeit schaue ich hier auch wieder häufiger rein und werde mich in Zukunft wieder mehr im Forum beteiligen.
Anbei mal ein paar Barsche aus dieser Saison:
Schöne Bilder aber Bild #3 sieht ja irgendwie total nach Photoshop Anfängerkurs aus![]()
Seit einiger Zeit schaue ich hier auch wieder häufiger rein und werde mich in Zukunft wieder mehr im Forum beteiligen.
Super, vielen Dank3“ Wobbleshad verkehrt herum aufgezogen