Hallo in die Runde!
ihr postet hier schon unfassbar geile Barsche, hierzu ein fettes Petri.
ich möchte auch mal von meinem Kurztrip an den Peenestrom berichten, hoffentlich ist es nicht zu viel Text.
Anreise nach Wolgast war der 18.10.2016, Einchecken in der Pension am Peenestrom.
unfassbar tolle Gastgeber und super Preiswert.( unbedingt zu empfehlen )
19.10. gegen 8.00 Uhr war Treffen in Zecherin am Hafen mit Lars, Boot mit Tackle beladen und raus auf den Strom.
Wetter ne Katastrophe, kein Strom weder ein noch aus, kein Wind und den ganzen Tag Regen von oben.
ich begann mit easy Shiner 4" in Farbe Hasu und Orange Shiner, bis 12.00 nur ein Kontakt der nicht verwertet werden konnte.
ich schaute in meine Box und holte den 3,8" Fat Swing Impact in Electric Chicken und ab da ging es los, es kamen dann noch 12 schöne Barsche aus Band.
anbei ein paar Bilder vom ersten Tag
Gegen Abend bekamen wir leichten Einstrom, sodass wir auf ein guten nächsten TagTag hofften.
Der nächste Tag begann wie der Erste, ich begann mit Easy Shiner in den o.g. Farben, bis 11 kein Kontakt, Anker hoch und neuen Spot.
angekommen klinkte ich mein Fat Swing Impact in Electric Chicken ein und ab da ging es los, es war ein unfassbares Fischen, fast jeder Wurf Kontakt.
ich hatte an dem Tag als Ziel mein PB von 39cm zu verbessern, ich fischte was das Zeug hielt, immer nur den fat Swing Impact ...
ich fing mit einem und demselben Köder 45 Barsche, es ging auf Feierabend zu und dan kam der 46 Barsch und was soll ich sagen.....
da war er, 41 cm und mit mir der glücklichste Fänger....es war unfassbar, einfach ein unglaublich glücklicher Moment...
allein das Glück zu haben 46 tolle Fische zu fangen und dann als Krönung mein PB, bin immer noch voller Adrenalin und dankbar für diesen
tollen Tag.
und wenn der liebe Gott möchte, fange ich nächsten Monat in Mequinenza ein größeren, aber ist nicht wichtig...
Freue mich auf j den Fall riesig auf die Tour.
anbei ein paar Bilder und natürlich mein PB
Euch allen einfettes Petri!