Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser feiste Bursche hat sich gar ein Zandergummi einverleibt. Zum Glück konnte ich es dem Schlund entreissen, sonst hätte er mit Sicherheit 'ne Magenverstimmung :lol: .
Danke !
Selbstverständlich, sonst hätte ich auch keinen entnommen. Sie sind goldgelb, die Milchner nicht mehr schwarz und vom Nest bewachen gestreßt, also makellos.
Die Barsche gingen recht gierig auf die Zandergummis und erfreuen sich noch bester Gesundheit .
war auch mal 2 tage am wasser. am ersten tag die magische 40 knapp verfehlt (die hat sich der micha geschnappt).
am zweiten tag war ich allein (daher doofe fotos) und dafür dann gleich 3*40 und 1*41 neben beizeugs geschnappt
Gestern habs bei mir auch endlich mal wieder einen besseren...Wurde nicht gemessen, da kein maßband zur hand :-(
Vom belly immer besonders feine sache!
zwischen 3,50 und 5m. An einem anderen See gab es bei 6-7m nen Fisch.
Denke wird überall anders sein. Bei uns bissen sie im Laubenschwarm. Den zu finden und raubende Barsche abzupassen war die Strategie
bin zur zeit auch viel in brandenburg mit bellyboot unterwegs. Meist tiefe Tonseen. Da hab ich die besten fänge meist an der ersten Kante vom Ufer gehabt. Da gehts dann ratz fatz auf 3-5 Meter runter.
Zum Teil hatte ich sie aber auch auf 6-7 Meter mitten im Nirgendwo
Schwierig zur Zeit..