Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Tag mit Manne und Firefreckle - nur wenige Sekunden kochte das Wasser, aber es reichte aus, um uns einen unvergesslichen Dreifachdrill mit drei 41-ern zu bescheren! Einfach geil
Na los Manne, zeig die anderen Moppel!
Hier liefen die Barsche die letzten Tage auch recht ordentlich. Köder Nr. 1 ist bei mir mom. ein lipless Crankbait.
Gestern wurden sie aber schon etwas "kleiner". Der größere auf den Bildern hatte 40cm.
Am Vortag waren noch zwei 45er dabei.
das ist nen staysee 90 von lucky craft.. sehr ähnlich dem squirell aber eben 90mm statt maximal 79... seit diesem sommer fische ich fast ausschließlich mit verhältnismäßig riesigen ködern für barsche. es gibt zwar weit weniger fische aber dafür ziemlich regelmäßig sehr gute
hab letzte woche gezielt mit 12cm no aktionshads auf barsch gefischt.. leider gabs selbst darauf noch schniepel zu verbuchen 8O :mrgreen:
@minden,
in der Weser sind weiterhin die Rapfen aktiv.
Vom Zander höre ich seltener, habs noch nicht wieder versucht.
Barsche aus der Weser, sind hier für mich selten.
30 Barsche umbei 23-25cm, du kommt bei euch richtig was an Bestand hoch. Nicht schlecht.
der schroeder paul mit nem 36er - kein riese aber immerhin der größte von ca. 100 fischen beim gestrigen testfischen der neuen x-0-x dropshot lures. schön war`s ;-)