Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem mir die letzten Tage die Großen immer einen Tick voraus waren,hab ich heute doch noch einen Dicken zum Foto termin überreden können. War schon ein ordentlicher Bursche, hab ihn leider nicht gemessen,
aber das ist ja auch nicht so wichtig!!
Ein Kumpel von mir hat den neulich in nem recht kleinen Tümpel gefangen und war (wenns auch nicht so aussieht) vor Freude so breit, dass er vergessen hat zu messen
wie groß schätzt ihr den?
@Arne: Danke für deine Antwort ! Bin auch ab und zu mal am Überlingersee beim Barschangeln vom Ufer aus zu sehen. Letzten Montag liefs jedenfalls noch recht gut, wenn die meisten auch nur Schniepel waren...
Wie groß sind die Barsche bei euch so ?
Ich werd mein Glück entweder am Wochenende oder Montags versuchen.
Bin mal gespannt wenn die sich wieder in tiefere Regionen zurückziehen, dann wirds vom Ufer aus nämlich ziemlich schwer.
Hatten wir schonmal in einem anderen Forum .. ordentlich die Arme gestreckt, nen freundliches Lachen dazu & fertig ist der Superlative Barsch. Barsche dieser Größe findest Du in unserer Gallerie einige.
Und dazu von Gesichtern/Mitgliedern unseres Forums ... belassen wir auch die Fangposts in diesem Thread in unserem Kreise
Ich hatte in der letzten Woche das Glück, gleich 2 Barsche von je 42 cm in einem kleinen Flüsschen in Holland fangen zu können. Ich hoffe, dass das mit den Bildern klappt