Will dir ja nicht zu nahe treten aber ist das schwarze Plastik Teil am Anfang nicht dafür da um den Fisch anzulegen?Neues Auto und schon knallt es wieder
Bei nur 35minuten Angelzeit der erste Fisch des Jahres. 80cm
Anhang anzeigen 160283
Neues Auto und schon knallt es wieder
Bei nur 35minuten Angelzeit der erste Fisch des Jahres. 80cm
Anhang anzeigen 160283
Mir geht es garnicht um die Wertung, eher darum das der Post Ersteller vielleicht nicht weiß das ein cm fehlt und evtl sein fangbuch Eintrag oder gar pb falsch ist!Sehr schöner Fisch!
Ich sehe es wie @Johnnyw , aber da ohnehin aufgerundet wird, wäre das Ergebnis bei korrekter Messung immer noch 80 cm, oder? Der Messfehler beträgt ja ca. 9 mm und der Zander übersteigt die 80er-Marke dezent.
Doch, aber ich hatte den Fisch in der falschen Hand, und wollte ihn schnell wieder zurück setzten. Meine Frau musste schnell ein Bild machen. An der Länge des Fisches ändert sich ja nichts. 79 komma wird doch auf 80 gerundet oder nicht ?Will dir ja nicht zu nahe treten aber ist das schwarze Plastik Teil am Anfang nicht dafür da um den Fisch anzulegen?
Doch, aber ich hatte den Fisch in der falschen Hand, und wollte ihn schnell wieder zurück setzten. Meine Frau musste schnell ein Bild machen. An der Länge des Fisches ändert sich ja nichts. 79 komma wird doch auf 80 gerundet oder nicht ?
Anhang anzeigen 160293
Tank Time! Sauberes Gerät und Petri zu diesem End-Fisch!
Petri dank! Ne ist kein Rekord.@ter_fishing Das WÄRE offizieller deutscher Rekord! Was eine Maschine, Petri!
Zunächst einmal Petri zu der MaschinePetri dank! Ne ist kein Rekord.