B
BarschVolker
Gast
Themenstarter
Ja und...Allerdings..
Was hat das damitzu tun?
Ja und...Allerdings..
Du bringst es auf den PunktVolker du nervst!
Volker du nervst!
Schön gesehen!...
BarschVolker hat vielleicht nicht gesehen, dass der Thread schon einmal erstellt wurde, oder wollte einfach mal einen neuen Thread eröffnen und sich austauschen, wie so ziemlich jeder hier.
Im Gegensatz zu manch anderen und neuen usern, ist er auch höflich geblieben und hat nicht die Nerven verloren...
Es geht auch folgende Vorgehensweise:Ja genau bevor ich den Thread lese ignoriere ich ihn schon, da ich vorher schon geahnt habe, dass hier nur Blödsinn kommt.
ja nee ist klar.
Du warst auch mal neu und hast die Weisheit sicherlich auch nicht grade mit der Muttermilch aufgesogen. Jeder macht mal Fehler, grade am Anfang. Volker wurde darauf hingewiesen, Mods haben sich dazugeschaltet, er hat sich im Endeffekt dafür entschuldigt. Meiner Meinung nach ist alles gut.Lese aktuell viel bei BA und es ist schon ein wenig penetrant und auffällig, dass ganze neue Kollegen und warum auch immer viel sinnloses Zeug Posten.
IMHO ist es das nicht. Er hat ja die Wahl den Thread weiter zu lesen oder eben nicht.Der Unmut über die Reaktion von Luiz ist nachvollziehbar.
Dem stimme ich zu.Das "du nervst" ist einfach zu doll und muss wirklich nicht sein!
Auch hier stimme ich zu. Es kam etwas frech rüber. Aber für sowas gibt es den "Beitrag melden" Button und dann wird das Mod Team informiert und kann sich mit dem User, in diesem Fall Volker, in Verbindung setzen, den User verwarnen, den Thread schließen, die OnTopic Beiträge in die bereits bestehenden Threads kopieren oder was auch immer das Mod Team in solchen fällen noch alles tun kann/möchte.Das war einfach ungeschickt, wie BarschVolker auf die Hinweise reagiert hat und teilweise kamen die Antworten meiner Meinung nach auf eine gewisse Weise frech rüber.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier auch niemanden irgendeine Schuld zuweisen. Ich will nur sagen, dass man des Friedenswillen nicht zu solch einer harten Ausdrucksweise greifen sollte, wenn es doch alternativen (siehe oben) gibt.Ich will mit diesem Kommentar kein Öl ins Feier gießen, aber nur Luiz die Schuld zukommen lassen, ist auch nicht korrekt.
Wenn die Mods alles OT aus dem Thread entfernen könnte man ihn auch bestehen lassen. Ich find das jetzt nicht so dramatisch wenn alle paar Jahre mal wieder so ein Thread hochgefahren wird.Denke aber auch, das Beste wäre es diesen Thread zu schließen und die Sache zu vergessen. Ist die angenehmste Möglichkeit für alle.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, wie ich finde.Ich denke das ist nun geklärt und hoffe darauf, dass wir jetzt alle entspannt weiter posten können.
Löschen möchte ich, wenn irgend möglich, nur im Notfall. Das hat immer so etwas diktatorisches.