Der Weihnachtsmann kam früher … Scandica 420 Alu

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.211
Nicht unbedingt... ist ja nicht so, dass man direkt vor der Nase einen Händler hat, der sämtliche Hersteller im Angebot hat. Und wochen- oder gar monatelang durch Europa tuckern, um alle in Frage kommenden Boote zu besichtigen, ist auch nicht jedermanns Sache.

WildLife

Nachläufer
Punkte Reaktionen
37
Ein Tag an einschlägigen Spots in Holland sollte doch reichen, unzählige Boote verschiedener Hersteller anzuschauen
Aber vielleicht stelle ich es mir auch zu einfach vor, weil ich da extrem genügsam und anspruchslos bin, was viele Details angeht.

tölkie

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.624
Die tatsächliche Länge des 475 bringt mich jetzt auf ganz komische Gedanken :). Einer davon ist, ob es auf meinem eingekürzten Trailer (passend zum 420) noch passen würde?!
Das ist wichtig, sonst kriege ich das Boot nicht untergestellt.

Die Mehrlänge würde mir noch sehr gut passen …

Scheinbar hat sich was in den Vorschriften für die Bemassung geändert … was beim 420 noch nicht gegolten hatte.

Oben