Machete
BA Guru
@Sir Saturday Doch, selbst bei nem kleinen 38er Tiny Fry. Hängt einfach mit dem Jagd bzw. Beissverhalten der Forellen zusammen. Zumindest bei Wildfischen.
Gibt das mit einem Haken am Bauch auch mit Einzelhaken? Am Bauch habe ich da immer Sorge, dass der Körper den abdeckt@Sir Saturday Doch, selbst bei nem kleinen 38er Tiny Fry. Hängt einfach mit dem Jagd bzw. Beissverhalten der Forellen zusammen. Zumindest bei Wildfischen.
So was habe ich auch noch zuhause. Muss ich mal testen...Unsere Bafos stehen total auf die Lucky Craft Areas. Nutze gern den 1/8 oz bei stärkerer Strömung und den leichteren 3/16 oz in ruhigeren, sprich gestauten, Bereichen. Bevorzugte Dekore wAmerican Schad oder Aurora Black.
1/8 ist doch leichter als 3/16 oder?
das ist echt ein grauen bei denen. ich als leidenschaftlicher hobbykoch hab auch n paar amerikanische kochkanäle abonniert. dann kommen noch cups dazu. wenn ich als chemiker irgendwo ne 3/8 tasse mehl reingeben muss dann krämpeln sich mir die fußnägel um1/8 kannste auf den gleichen Nenner bringen (2/16) und dann ist der Direktvergleich nicht mehr schwer. Ich bin aber trotzdem froh, dass man im deutschsprachigen Raum Masse in Bezug aufs Dezimalsystem angibt.
das geht für mich auch überhaupt nicht;-)das ist echt ein grauen bei denen. ich als leidenschaftlicher hobbykoch hab auch n paar amerikanische kochkanäle abonniert. dann kommen noch cups dazu. wenn ich als chemiker irgendwo ne 3/8 tasse mehl reingeben muss dann krämpeln sich mir die fußnägel um
Völlig zurecht.das ist echt ein grauen bei denen. ich als leidenschaftlicher hobbykoch hab auch n paar amerikanische kochkanäle abonniert. dann kommen noch cups dazu. wenn ich als chemiker irgendwo ne 3/8 tasse mehl reingeben muss dann krämpeln sich mir die fußnägel um