Der Thread für kleinere Bastelfragen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Punkte Reaktionen
602
Kleiner Tip noch am Rande: Im Moment flavoure ich meine UL-Köder mit der Krebspaste vom Edeka, dazu kam der Inhalt von 2 Omega-3 (Lachsöl) Kapseln.
Da ich weiße Bienenmadenimitate auch drin habe, färben sich die schön orange und stinken nicht mehr nach diesem penetranten Gummigeruch.IMG_20241106_121505.jpgIMG_20241106_121524.jpgIMG_20241022_150332.jpg

GummiMessi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
537
Kleiner Tip noch am Rande: Im Moment flavoure ich meine UL-Köder mit der Krebspaste vom Edeka, dazu kam der Inhalt von 2 Omega-3 (Lachsöl) Kapseln.
Da ich weiße Bienenmadenimitate auch drin habe, färben sich die schön orange und stinken nicht mehr nach diesem penetranten Gummigeruch.Anhang anzeigen 307278Anhang anzeigen 307279Anhang anzeigen 307280
Warum denn so ne Jauche, wenn man gute Flavours kaufen kann??? Danach willst doch nichts mehr anfassen. DIY finde ich im Grunde ja gut aber da sehe ich den Mehrwert einfach nicht.

Angelfuchs

Master-Caster
Punkte Reaktionen
602
Warum denn so ne Jauche, wenn man gute Flavours kaufen kann??? Danach willst doch nichts mehr anfassen. DIY finde ich im Grunde ja gut aber da sehe ich den Mehrwert einfach nicht.
Rede mal meine Flavouridee mal nicht schlecht! Kaufen kann jeder und ist oft unnötig!
Selbermachen und Erfolg haben, darauf kommt es hier schließlich an!

Aber kauf nur alles für teuer Geld, davon hält dich niemand ab....

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.207
Rede mal meine Flavouridee mal nicht schlecht! Kaufen kann jeder und ist oft unnötig!

Verstehe ich nicht ganz......mach' doch wie dir beliebt.
Aber bekommst du dein Lachsöl und die "Gourmet" Krebspaste geschenkt?
Die musst du doch auch kaufen oder? Unterm Strich wohl kaum günstiger als Flavour.

Zuletzt bearbeitet:

GummiMessi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
537

Ist nicht meine Absicht irgendwas schlecht zu reden aber für mich in dem Fall schwer nachzuvollziehen. Ne Tube Nitro-Booster kostet zur Zeit 9€. Hält bei mir locker zwei Jahre, funktioniert,ist gut verpackt und leicht aufzutragen. Ansonsten bin ich ein Fan von selber machen.

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.228
Ich hatte mit einem UV Lack mal Probleme mit den Weichmachern aus den Gummiködern

D.Wo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
249
Ist nicht meine Absicht irgendwas schlecht zu reden aber für mich in dem Fall schwer nachzuvollziehen. Ne Tube Nitro-Booster kostet zur Zeit 9€. Hält bei mir locker zwei Jahre, funktioniert,ist gut verpackt und leicht aufzutragen. Ansonsten bin ich ein Fan von selber machen.

Und vom Nitro bekommt man keinen Durchfall wenn das mal länger mal steht.

Bei der Krebspaste-Omegamische wäre ich mir da nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Oben