GeFished
Master-Caster
Entgegen deines unboxings, versich hinten nen spinnerblatt...soll laut Marc Ptacovsky wohl der Bringer seinEinen habe ich noch... Mein erster Gantarel von Jackall! Anhang anzeigen 274234
Entgegen deines unboxings, versich hinten nen spinnerblatt...soll laut Marc Ptacovsky wohl der Bringer seinEinen habe ich noch... Mein erster Gantarel von Jackall! Anhang anzeigen 274234
Schick! Sind das Eigenbau Swimbaits?Ich hab meine Bestände auch wieder etwas aufgefüllt.
Mal schauen ob ich die nochmal vor Schonzeitbeginn zum Einsatz bekomme.Anhang anzeigen 277702
Sehen mal genial aus. Gibts eine Möglichkeit solche zu kaufen?Ich hab meine Bestände auch wieder etwas aufgefüllt.
Mal schauen ob ich die nochmal vor Schonzeitbeginn zum Einsatz bekomme.Anhang anzeigen 277702
Stimmt… was wäre den ein passender Tauschbait?Forenkollegen sind ja quasi soetwas wie Freunde
Animiert sind sie in meinen Augen keine Alternative zu Twitchbaits, geleiert sind sie aber ne Waffe. Habe selten so schön laufende kleine SBs gesehen.Wirklich tolle Farben, die zwei kleinen. Wird mal als Alternative zu 110er Twitchbaits getestet.
Hab gestern die "Golfschläger-Bebleiung" bekommen, damit sollte sich das machen lassen. Ansonsten bin ich hier an der Nahe mit viel Kraut und flachem Wasser gesegnet, da passt das.Animiert sind sie in meinen Augen keine Alternative zu Twitchbaits, geleiert sind sie aber ne Waffe. Habe selten so schön laufende kleine SBs gesehen.
Sind aber auch Floater, von daher laufen sie recht Oberflächennah und müssen um auf Tiefe zu kommen ein wenig "bebleit" werden.
......wie der Deckel zum Topf. Wirst bestimmt viel Gaudi haben mit den beidenda passt das
Kleiner Nachtrag: Laut Packung sind das "Slow Sinker". Ist der 115er. Mal schauen, was die Realtität sagt.Animiert sind sie in meinen Augen keine Alternative zu Twitchbaits, geleiert sind sie aber ne Waffe. Habe selten so schön laufende kleine SBs gesehen.
Sind aber auch Floater, von daher laufen sie recht Oberflächennah und müssen um auf Tiefe zu kommen ein wenig "bebleit" werden.
Jetzt bin ich verwirrt. Leg meine heute Abend mal ins Waschbecken, bin der Meinung das meine ohne Unterstützung oben bleiben. Aber wie auch immer liefern werden sie.Kleiner Nachtrag: Laut Packung sind das "Slow Sinker". Ist der 115er. Mal schauen, was die Realtität sagt.
Krass! Respekt wers selber macht, yayayiepieyeah! Sehen wirklich mega ausIch hab meine Bestände auch wieder etwas aufgefüllt.