Finds auch eher ein Gimmick. Wenn man ihn stehen lassen könnte und er dreht sich weiter wie ein Flash Boost, dann würde es durchaus Sinn machen.Gut, weiß ich Bescheid, dass ich das Ding nicht benötige. Forum kann nicht nur zum Kaufen anregen, sondern auch vor Fehlkauf bewahren.
Dafür das der bei fish candy 40 plus Versand kosten sollDer Abu Garcia Beast 175 F ist direkt aus Japan eingetroffen. Auch wenn ich den Druck nicht schon finde. Er sieht aus wie so ein altes Fernseh Bild mit diesen grünen und violetten Punkten. Vielleicht ist das aber einfach nur der Style?!
Mit den zwei runden und zwei eckigen Lippen und den zwei Schwänzen kann man aber nicht jammern für etwa 20 Euro all in.
Anhang anzeigen 273985
Anhang anzeigen 273986
Sieht ja hammer aus. So einen kleinen Gedrungenen könnte ich auch gebrauchen, aber ohne Lippe. Gibt es das?Der Daiwa Fuku Uo ist auch gerade angekommen mit 118 mm und 40 g.
Meinst du die Surppa Lurecase?Liebe Glidebaiter, bin noch in den Anfängen und bis jetzt gibt es bei mir nur den Molix Glidebait 178. Ich weiss das es für Glidebaits so ne steifen Plastikhüllen gibt (gl aus Japan) zum aufbewahren, vielleicht kann das hier versammelte Schwarmwissen weiter helfen. Wenn das hier der falsche Thread ist, bitte verschieben.
Die Dinger heißen Bait WrapsLiebe Glidebaiter, bin noch in den Anfängen und bis jetzt gibt es bei mir nur den Molix Glidebait 178. Ich weiss das es für Glidebaits so ne steifen Plastikhüllen gibt (gl aus Japan) zum aufbewahren, vielleicht kann das hier versammelte Schwarmwissen weiter helfen. Wenn das hier der falsche Thread ist, bitte verschieben.
Vermutlich. Super Teile, kann ich nur empfehlen...Meinst du die Surppa Lurecase?
Die sind es, mega DankeVermutlich. Super Teile, kann ich nur empfehlen...