hast du den schon gefischt?@observer :
Die Köder von Hiroshi Kamei gibt es exklusiv bei blueseabass.com.
Die Preise liegen je nach Modell zwischen 50 -120 Euro.
Die sehen aber auch genial aus!Ich möchte euch mal meine letzten Werke zeigen. Leider hab ich gerade nicht so viel Zeit um sie mal öfter Fischen zu können, aber bei den zwei malen die ich mit ihnen jetzt los war haben sie mir jedesmal Fisch gebracht.Also ich bin zufrieden
Anhang anzeigen 178670
Ich möchte euch mal meine letzten Werke zeigen. Leider hab ich gerade nicht so viel Zeit um sie mal öfter Fischen zu können, aber bei den zwei malen die ich mit ihnen jetzt los war haben sie mir jedesmal Fisch gebracht.Also ich bin zufrieden
Anhang anzeigen 178670
Anhang anzeigen 179309Anhang anzeigen 179310
Heute habe ich meinen Deps Web Member Limited Bait erhalten. Ja ja ich weiss, ziemlich fancy.
Lustiger kleiner Swimbait, Verarbeitung eher mittelmässig. Kommt mir ein bisschen vor als hätte man schnell eine kleine Tiny Klash Kopie hingerotzt. Lackierung auch eher dürftig oder eigentlich gar nicht vorhanden.
Lippe ist auch abnehmbar.
Für 30 Euro kann man nicht viel sagen, kommt aber noch 20.- Versand, 15.- Import und 10% Steuer drauf. Dann doch eher entäuschend.
Egal, macht bestimmt eine gute Figur im Wasser.
Huddle?
Also der 6" , 26.- Dollar, der 8" 31.-wo liegen die preislich? Lohnen sich da nicht die Pulse tails von savage gear mehr? (Ich Meine die ohne line thru)
Ja, das ist der 6"Huddle?
@Ruti_Island für den bait musstest du bestimmt deine Seele verkaufen oder so was?
Zum Glück nicht!@Ruti_Island für den bait musstest du bestimmt deine Seele verkaufen oder so was?