Tarek von A-Game Fishing
Belly Burner
Jup...passiert, wenn man nur überfliegtDie meint er aber nicht, das sind die normalen.
Jup...passiert, wenn man nur überfliegtDie meint er aber nicht, das sind die normalen.
keine Ahnung welcher 7 inch bait bei dir 49 g wiegt
Anhang anzeigen 172652
Ich geb mich geschlagen sorry. aber der sieht von Profil hier noch schmaler aus als n Shine Glider und die sind ja schon bei 70. verrückt. Aber gut dass der Typ falsche gewichte auf der Webseite angibt.Kann ja auch nix für, dass die Amis so verpeilt sind. Schlag 8g drauf, also eher 2oz dann sind wir bei der Realität gelandet:
Anhang anzeigen 172653
Wie lange hat der Versand gedauert?Ein 7' https://googansquad.com/products/googan-squad-contender-7
Heute zum Saisonstart mal gewässert - läuft sehr, sehr schön. Weils ein 3teiler ist, läuft er enge Bahnen. Beim Stop macht er astrein eine 180 °C-Kehre. Zudem sehr erschwinglich, geradezu billig im Gegensatz zu den anderen Swimbaits.
Anhang anzeigen 172634
@dennisrrrr das hat doch länger gedauert und war etwas Hickhack - wie genau ist das denn wieder gelaufen?Wie lange hat der Versand gedauert?
Beim Checkout kann ich im Adressfenster gar nicht Germany angeben. Wie habt ihr das gehandhabt?
LG Julien
Ich geb mich geschlagen sorry. aber der sieht von Profil hier noch schmaler aus als n Shine Glider und die sind ja schon bei 70. verrückt. Aber gut dass der Typ falsche gewichte auf der Webseite angibt.
ist ja quasi nur die Hälfte vom angegebenen
Schreib mir mal ne PN bitte wenn du noch suchst ...Wo bekommt man denn die twin brutal 2/0 noch her?
Da ich den Balam echt lieb gewonnen habe, musste noch einer in schockig her.Anhang anzeigen 172743
Habe kürzlich über Amazon aus USA noch ordentliche Farben bekommenHallo zusammen, kennt jemand eine Bezugsquelle für den S-Waver von River2Sea? Am liebsten die 168er Version. Die Farbe Real Herring habe ich schon. Die anderen sind so gut wie nirgendwo verfügbar.
Vielen Dank vorab!