A
aborigine_alemao
Gast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aborigine_alemao schrieb:Mein Kollege meinte ich solle ihn doch mit dem Kescher landen, allerdings war es ein normaler Kescher mit normalen Netz (kein Nylonnetz), deswegen wollte ich ihn mit der Hand landen, aber dafür musste er Müde gedrillt werden.
aborigine_alemao schrieb:danke norbert,
der fisch wurde aber nicht released, in einem renken und salmoniden see (seeforelle, seesaibling) nehme ich jeden massigen hecht mit, um den bestand dieser edelfische zu fördern, ausserdem würde ich wegen einem foto, den fisch nie so stressen und eine verletzung in kauf nehmen
petri
Desperados schrieb:aborigine_alemao schrieb:Mein Kollege meinte ich solle ihn doch mit dem Kescher landen, allerdings war es ein normaler Kescher mit normalen Netz (kein Nylonnetz), deswegen wollte ich ihn mit der Hand landen, aber dafür musste er Müde gedrillt werden.
der fisch wurde aber nicht released, in einem renken und salmoniden see (seeforelle, seesaibling) nehme ich jeden massigen hecht mit, um den bestand dieser edelfische zu fördern, ausserdem würde ich wegen einem foto, den fisch nie so stressen und eine verletzung in kauf nehmen
petri
Wozu noch die Bedenken beim Keschern ?
Sollte er nicht in der Kühltruhe verpilzen oder wie ?
PikeHunter_Fabi schrieb:Jungs, disskutiert nich rum, hat bei dem keinen Zweck. Er ist aus anderen Foren auch schon geflogen - Viel Spaß, jetzt habt ihr ihn auf dem Hals.
der fisch wurde aber nicht released, in einem renken und salmoniden see (seeforelle, seesaibling) nehme ich jeden massigen hecht mit, um den bestand dieser edelfische zu fördern, ausserdem würde ich wegen einem foto, den fisch nie so stressen und eine verletzung in kauf nehmen,
fische die released werden, werden im wasser released und ihm wasser fotografiert, kiemen aufreißer und co. finde ich für ein foto einfach unangebracht, auch bei zwergerl fischen finde ich den kiemengriff oder eine foto session unsinnig, aber jeder wie er meint.........
petri
NorbertF schrieb:Dann nehme ich sowohl die Petris als auch den Respekt zurück und behaupte das genaue Gegenteil. Irgendwie hats mich schon gewundert gehabt, weil Du ja sonst auch alles in die Truhe haust.
PharmaMan schrieb:Release hin, Fisch essen her, mich interessieren andere Details:
Welches war denn nun der Wobbler mit dem der PB geknackt wurde?
Wie war denn die eigentliche Taktik? Eine erste schnelle Runde ohne Angeln mit Echolot und GPS und danach dann langsame Runden nur mit GPS ohne Echolot und dafür mit Schleppruten oder wie?
Downrigger bei unbekannter Gewässertiefe macht doch eigentliche nicht, oder? Oder gibts die Gewässerkarte auf GPS?