- Punkte Reaktionen
- 7.714
Dieses welches man als Waschzusatz in die Waschmaschine gibt oder das zum Aufsprühen? Würde mich mal interessieren, ob es wirkt!Ich nehme auch NoBite. 1x für die Kleidung und 1x für die Haut. Damit gibt es wirklich keinen einzigen Mückenstich.
Dieses welches man als Waschzusatz in die Waschmaschine gibt oder das zum Aufsprühen? Würde mich mal interessieren, ob es wirkt!
Ok, top! Dann werde ich es mir auch mal holen!Das Sprühzeugs. Ganz dezent und sehr ergiebig.
Wurde mir vor 5-6 Jahren als Afrika erprobt empfohlen und ist wirklich gut.
Ist aber glaube ich jeweils nicht für Kinder geeignet.
Dank euren Tips habe ich jetzt auch mal die volle Packung an Nobite produkten bestellt.
Kann man damit auch die Bettwäsche einsprühen?, die kleine von mir (9J.) reagiert immer mit extremen Beulen auf Mückenstiche und meistens greifen die Viecher in der Nacht an.
Wir sind im Oktober für zwei Wochen in der Türkei, da wird das zeug eh erstmal weggeballert.
Wirken diese Antimücken Kerzen wirklich oder ist das so wie mit den Köderfarben?
Im Thread wird mehrmals Ballistol erwähnt. Ist damit das Produkt "Stichfrei" gemeint, oder das Allzwecköl? Ballistol Stichfrei hatte ich nämlich in Verwendung und konnte leider keinerlei Nutzen bei mir feststellen.
Ballistol Stichfrei hatte ich nämlich in Verwendung und konnte leider keinerlei Nutzen bei mir feststellen.
Das Stichfrei verwenden wir hier für Jagd und Fischen. Ist genial und auch bei Tieren einsetzbar. Gestern, auf Fischland, wieder getestet und bin ohne Stiche davon gekommen. Autan und Antibrumm haben dagegen nicht sonderlich geholfen. Grad für Kinder ist Stichfrei eher geeignet als die beiden genannten. Sehr zufrieden damit.
Seit ich das Ballistol Stichfrei nehme, hab ich keine Problems mehr. Stinkt auch nicht so extrem. Autan hat bei mir garnicht funktioniert.
EDIT: Verwendet ihr eigentlich das Öl oder das Spray?
Ich hab das Spray.