AssAssasin
BA Guru
- Registriert
- 7. November 2007
- Beiträge
- 2.902
- Punkte Reaktionen
- 6.670
- Alter
- 47
Nicht ganz unwichtig:
Feuerzeug und Kopflampe (wenn mit Akku) ins Handgepäck.
			
			Feuerzeug und Kopflampe (wenn mit Akku) ins Handgepäck.
Wenn der Fisch sich dreht und der Drilling sich verkeilt im Einhänger vom Köder dann kann es schonmal vorkommen das auch die stärksten Drillinge aufbiegen. Hat mit der Rute nix zu tun. Das funktioniert sogar übertrieben gesagt mit ner UL. Single Haken an ein Stück Kevlar gebunden (kein Hebel möglich) und alles ist gut.Die Drillinge sehen aber schon sehr stabil aus und mit der Rute dürftest du doch auch nicht so viel Druck aufbauen, dass die dann aufbiegen?
Man kennt's...aber das Aussortieren wäre doch DIE Gelegenheit, uns mal einen Blick in Deike Tackle Boxen zu gewährenShit! Viel zu schwer … und noch keine Klamotten eingepackt ….
2wochen- 2 Unterbüxen muss reichen
Anhang anzeigen 338558
Die großen schweren Jigs ohne Haken in Kondome stopfen und mit viel Gleitgel wie ein Zäpfchen einführen?Das sind Malossi Wurfeisen ( Fishcandy und GT fishing )… mussten natürlich von 10 bis 60g in silber und Gold… geht nix über Blech wenn sie Bock haben.
Aussortieren ist echt super hart… man weiß ja nie was man braucht, habe schon die PE2 Rolle und etliche Baits auf die Reservebank geschickt… trotzdem noch richtig Kopfsalat am Start… und noch bis Sonntag Zeit das Hirn zu zermartern…
Ich weiß gar nicht wie ich es immer mit 23kg schaffe trotz Schnorchelkram und UW-Gehäuse
Und trotzdem kehren 90% der Köder unbenutzt heim.....
Habt ihr Zwillinge bekommen ?Hab jetzt für Griechenland 4x32 und sportgepäck
Es geht auch nicht ums brauchen, sondern die Sicherheit alles dabei zu haben, falls man es bräuchteIch weiß gar nicht wie ich es immer mit 23kg schaffe trotz Schnorchelkram und UW-Gehäuse
Und trotzdem kehren 90% der Köder unbenutzt heim.....

