Ich musste wegen Terminkonflikten stornieren. Mal schauen, ob das dann heuer überhaupt noch was wird.Ich probiere es noch mal.
Anhang anzeigen 335077
Moin, ich würde dir auf jeden Fall zu Madeira raten. Algarve ist absolut nicht einfach und das Wasser im Juni noch relativ kalt. Wolfsbarsch mit sehr viel Mühe, und vielleicht paar Sargos mit Naturköder aber ohne Boot ist es sehr schwierig.Wir planen gerade unseren nächsten Sommerurlaub und stehen noch etwas zwischen den Stühlen.
Neben dem klassischen Urlaub, wird auch die PE 1,5 Combo, vorrangig zum Shorespinning und leichtem Shorejigging bis 60 g eingepackt.
Mit der Combo habe ich dieses Jahr auf Teneriffa meine ersten kleinen Erfolge verbuchen können, steht auch in diesem Thread irgendwo niedergeschrieben.
Nun fokussiere ich einerseits Madeira und andererseits die Algarve im Juni.
Kann hier jemand vielleicht eine Empfehlung aussprechen, welches der beiden Ziele sich anglerisch zu der Jahreszeit mehr anbietet?
Angeln gehen werde ich größtenteils alleine, weshalb allzu waghalsige Kletterpartien ausfallen.
Würde mich über eine zweite oder dritte Meinung sehr freuen!
Wünsche einen entspannten Sonntag aus dem verregneten und stürmischen Norddeutschland.
War im September auf Madeira, zum ersten Mal warmes Salzwasser und hat ganz gut geklappt.Wir planen gerade unseren nächsten Sommerurlaub und stehen noch etwas zwischen den Stühlen.
Neben dem klassischen Urlaub, wird auch die PE 1,5 Combo, vorrangig zum Shorespinning und leichtem Shorejigging bis 60 g eingepackt.
Mit der Combo habe ich dieses Jahr auf Teneriffa meine ersten kleinen Erfolge verbuchen können, steht auch in diesem Thread irgendwo niedergeschrieben.
Nun fokussiere ich einerseits Madeira und andererseits die Algarve im Juni.
Kann hier jemand vielleicht eine Empfehlung aussprechen, welches der beiden Ziele sich anglerisch zu der Jahreszeit mehr anbietet?
Angeln gehen werde ich größtenteils alleine, weshalb allzu waghalsige Kletterpartien ausfallen.
Würde mich über eine zweite oder dritte Meinung sehr freuen!
Wünsche einen entspannten Sonntag aus dem verregneten und stürmischen Norddeutschland.