Danke Ule! Dir und allen anderen natürlich auch.Danke @AssAssasin & @The Fishing Couple, jetzt erstmal frohe Weihnachten, ich werde berichten.
Allerdings, und auch die Psycho Sprats und tackledeals hatte/hat die Sandeel jerk minnows sehr günstig. Jetzt brauche ich neue Tackleboxen....AM hat gerade nen guten Sale mit unter anderem Needle Jigs für ca. 50% der UVP.
Allerdings, und auch die Psycho Sprats und tackledeals hatte/hat die Sandeel jerk minnows sehr günstig. Jetzt brauche ich neue Tackleboxen....
Nicht nur das, auch super für Bonitos und little tunny, vom Lauf, Flug und Gewicht ziemlich deckungsgleich zu meinem allerliebsten Leppa33, nur für die Hälfte des Preises und mit einem guten Haken dran.Die Sprats habe ich mir tatsächlich auch bestellt, guter Köder für WoBa im Verbund mit nem kleinen Gummi am Offsett!
Ich hab noch Jerk Minnows bestellt. Jigs sind es insgesamt 68 geworden
Wie kann ich mir das vorstellen?Die Sprats habe ich mir tatsächlich auch bestellt, guter Köder für WoBa im Verbund mit nem kleinen Gummi am Offsett!
Ich vermute hier ist eine Beifängermontage gemeint.Wie kann ich mir das vorstellen?
Wie kann ich mir das vorstellen?
Wie kann ich mir das vorstellen?
@The Fishing Couple & @AssAssasin: welche Psycho Sprats und Jerk Minnows könnt ihr empfehlen?
Vom Jerk Minnow hab ich nur den 11cm langen mit den schlappen 7g (glaub ich). Hab sie noch nicht gefischt, nur Tide Minnows, IMAs, Rapalas etc.
Was Metall angeht hab ich den Toby 20g und vor kurzem die Savage Gear Surf Seeker in 30 und 35g zugelegt. Am Atlantik auf die Wölfe kann man sie gut gebrauchen denke ich.
X2Toll, eigentlich wollte ich nix mehr bestellen….
Wars das schon mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr?Toll, eigentlich wollte ich nix mehr bestellen….
Moin!Moin in die Runde,
ich habe mal eine generelle Frage zum Tacklespektrum, bzw. nach Eurer Einschätzung:
Ende Januar geht es für 10 Tage nach Lanzarote. Familytrip, aber ich nehme natürlich etwas Angelzeug mit. Ich denke da an eine Gamakatsu Akilas Mobile 90h (270cm, 10-45g) mit Daiwa BG 4000 (bespult mit Spiderwire Stealth Smooth 0,23mm). Wenn ich z.B. auf worldseafishing.com nachlese, wird auf den Kanaren meist mit Ruten im WG bis um die 45–55g gefischt, Euer Kram hier ist meist im Bereich von 80–100g. Wäre ich mit der Akilas "untertackled"? Wobei ich wirklich kein Problem damit habe keine 60g-Jigs, dafür Hardbaits rauspfeffern zu können.
Wegen dem Packgewicht werde ich nicht so viel Zeug mitnehmen, maximal noch eine Fliegenrute und ein paar Streamer.
Ahoi,
Dirk
45 g!Moin ;-)
in welchen Gewichten nutzt Ihr den Psycho Sprats?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick