Snakesfreak
Bigfish-Magnet
War ab vorderen, direkt an der Hütte, die anderen Seen waren zugefroren...
Ja bockt Mega! Da schreit der Affe nach mehr
Ja bockt Mega! Da schreit der Affe nach mehr
Kenne ich....Ja bockt Mega! Da schreit der Affe nach mehr
Nur mit Spoons oder Wobblern macht es am Puff spaß =) Teig lehne ich strickt ab, ich hasse das Kneten, Gemüffel und dass man nachher glitzert, als würde man gerade aus ner Tabledance-Bar kommenDickes Petri! Am hinteren Teich?
Macht Bock mit Spoons, stimmts?
Ich war gerade an der Ruhr und musste feststellen, dass das Wasser teils vereist war. Leider gab es keine Fische. Im Winter ist die Ruhr einfach zum heulen, ich habe keine Ahnung, wo die Fische hin sind. Dafür war es dank der Sonne angenehm warm und das Sonne tanken tat auch gut, obwohl kein Fisch an Land kommen wollte.
Weil Du sie 2017 leergefischt bzw alle Fische vergrämt hast? Die kennen Dich schon...Hat schon seinen Grund wieso ich dieses Jahr keinen Schein mehr kaufe.
Weil Du sie 2017 leergefischt bzw alle Fische vergrämt hast? Die kennen Dich schon...
Als wäre es an irgend nem Gewässer hier anders und jetzt sag nicht, dass der Kanal besser ist, das wäre eine freche Lüge Aber Winter ist die Ruhr echt kacke. Frühling, Sommer und Herbst echt gut, wobei du mit den Füßgängern recht hast, aber die krebsen ja überall hier rum =( Die sollten das Angeln vom Boot erlauben und fertig, dann kannst du gar nicht so schnell gucken, wie ich nen Kanu oder Belly am start habeNicht nur das Gibt halt leider nur nen paar gute Stellen, miese Fußgänger die einem auf den Sack gehen ("Na haste den Haken in die Kehle gehauen - das macht dir doch bestimmt Spaß, sollte man mal mit dir machen")/nervige freiwillige "Landschaftswächter aka die Vogelfreunde" und halt leider total unberechenbare Gegebenheiten je nach Turbinenleistung des Kraftwerks.
Als wäre es an irgend nem Gewässer hier anders und jetzt sag nicht, dass der Kanal besser ist, das wäre eine freche Lüge Aber Winter ist die Ruhr echt kacke. Frühling, Sommer und Herbst echt gut, wobei du mit den Füßgängern recht hast, aber die krebsen ja überall hier rum =( Die sollten das Angeln vom Boot erlauben und fertig, dann kannst du gar nicht so schnell gucken, wie ich nen Kanu oder Belly am start habe
Wow der Verein ist ja günstig! Was hast du für die Jahreskarte dann bezahlt? Verstehe einfach nicht, warum wir an der unteren Ruhr nicht mit Boot dürfen, angeblich wegen der Gefahr durch die Weiße Flotte etc., aber das macht keinen Sinn, weil die Kanubrüder ja wie irre rumpaddeln, ob ich dabei nu ne Angel in der Hand habe, spielt doch dann keine Rolle mehr.genau in Kettwig sind 2 Vereine... Die haben auch Boote vor Ort die man benutzen kann. Ich war bis letztes Jahr Mitglied beim ASV Ruhrstolz. Absolut nette Leute und gut geführt der Verein. Nur die Ruhr ist mitlerweile echt schwer zu befischen. Kraut lässt grüssen...
Sicher meinst du die "nette" Dame die sich ewig mit @emceeee "unterhalten" hat und meinte, dass wir Angler die Äste kurz und klein hauen, damit wir besser ans Wasser kommen und wir in der Nacht Enten in Jutebeuteln kidnappen Ich saß dabei weiter am Wasser und war irgendwo heil froh, dass in der Zeit kein Fisch gebissen hatja aktuell haben sie meine ich keine aufnahmegebühr.. macht das natürlich auch interessant. ich meine knapp 100 €... wurd immer abgebucht. tja verstehe ich auch nicht vorallem weil in kettwig genauso boote rumschippern...
wir haben im bereich der unteren ruhr halt noch die landschaftswächter rumspringen... das war zur zeit meines karpfenangelns schon nen highlight...