Würde mich auch für die Strecke in OB aussprechen, wenngleich ich die Vorschläge von Sandro interessant finde
Schleuse ist ja das Gebiet die dürfen ja nie beangelt werden. 50m Abstand halten + die km Strecke drum herum.Hey
bin ebenfalls aus der Nähe und öfter am Kanal.
Eins wundert mich aber sehr, direkt an der Schleuse herrscht Angelverbot.
Ab den rot weißen Schildern darf nicht geangelt, wurde dort schon "vertrieben"
Wäre aber wenns zeitlich passt auch dabei
Richtest Du das ein bitte? Vlt auch noch Ausweichtermine im Januar?dass wir einfach ne runde doodlen für das Datum?
Da kümmern Frederik und ich uns gerne drum. Wir treffen uns morgen dort um ein paar 50+ Barsche und Meterzander zu fangen, evtl fahre ich am Mittwoch nochmal eine Erkundungstour machen wie was wo usw. Jemand Bock mitzukommen?Vorher vielleicht noch ein paar nähere Infos zur Strecke, Parkmöglichkeiten, Zeitraum (ÜN oder ohne)
Ich grundsätzlich auch, habe schon viel davon gehört aber war noch nie da. Ich kenne den Westen nur vom Stau auf der Autobahn.Also ich finde die Idee mit dem Duisburger Hafen gut
Richtest Du das ein bitte? Vlt auch noch Ausweichtermine im Januar?
Da kümmern Frederik und ich uns gerne drum. Wir treffen uns morgen dort um ein paar 50+ Barsche und Meterzander zu fangen, evtl fahre ich am Mittwoch nochmal eine Erkundungstour machen wie was wo usw. Jemand Bock mitzukommen?
André
Das Wasser dampft da richtig, was hat sich denn geändert?^^ist aber nicht das gelobte Land und der Warmwassereinlauf ist dank gesetzlicher Regularien mittlerweile auch nicht mehr so der Hit in Tüten