Trawar
BA Guru
Leck mich fett sind die Dinger geil.
Sorry für die ausdrucksweise aber anders kann ich es nicht beschreiben.
Geile Sache !
Der Orca ist ja der Hammer !
Leck mich fett sind die Dinger geil.
Alex jetzt legst aber los, Super arbeiten!
Und noch ein bisschen "Kleinvieh"
Anhang anzeigen 54851
Schöne Köder die hier gezeigt werden, Respekt!
@donak : Das Finish sieht wirklich sehr gut aus. Evtl. werd ich mir das Wolfcreek Epoxy auch mal bestellen.
Ich hab schon seit einer ganzen Weile einige Rohlinge für kleine Barschwobbler, bzw. Twitchbaits rumliegen, komme aber leider nicht dazu, die fertigzustellen.
Hier ein paar meiner Eigenbauten von letztem Jahr:
Anhang anzeigen 54853
Anhang anzeigen 54854 Anhang anzeigen 54855
Ich geb dir vollkommen Recht, dass drei Drillinge zu viel sind. Der mittlere Drilling ist auch inzwischen abmontiert.
Zu den Jerks: das sind die ersten Jerks, die ich gebaut habe. Deshalb wusst ich auch nicht so genau wie das Laufverhalten am Ende aussehen wird. Die zwei Jerks mit angeschraubtem Tail brechen eigentlich kaum aus, dafür flanken sie eher. Deshalb hab ich dem einen auch mal ne Tauchschaufel verpasst um ihm mehr Aktion zu geben. Die anderen zwei brechen durch die Teilung etwas mehr aus. Ich werd aber auch mal probieren, wie sich die Aktion mit kleineren Tails verhält.
An das Gießen von Gummiködern hab ich mich noch nicht rangewagt. Bin aber gespannt was da bei dir am Ende rauskommt
Das dachte ich mir mit den Jerks, hätte mich auch arg geändert, aber nur durch probieren, lernt man.
echt gut!