Und so sieht das Ensemble unter UV Licht aus:Anhang anzeigen 156766Anhang anzeigen 156767Anhang anzeigen 156768Anhang anzeigen 156769Anhang anzeigen 156770Anhang anzeigen 156771Anhang anzeigen 156772
Auch wenn über Nacht bei uns alles weiß geworden ist, die nächste Brutfischzeit kommt bestimmt.
Daher gerade mal den Mittagsschlaf der Tochter genutzt und Resteverwertung betrieben.
Hebe, wie wahrscheinlich Einige hier, immer alle Gufireste auf und "repariere" sie oder mache eben "Neue" daraus.
Anhang anzeigen 156610Anhang anzeigen 156611
Das habe ich tatsächlich vor. Das Chartreuse wie bei Keitech habe ich bereits angemischt. Nur Green Pumpkin will noch nicht wie ich. Und die brauchen dann zwei Epoxicoats - einen mit schwarzen Flakes und nochmal klar darüber.
Das ist einfach zu kopieren. Meine Vorlage ist die hier:@BASS-O-HOLIC
schöne arbeiten, top! Hier zur Inspiration von dem Hackebeil seiner Wunschfarbe - Rootbeer/Chartreuse von Strike King.
Das ist einfach zu kopieren. Meine Vorlage ist die hier:
Anhang anzeigen 156791
@BASS-O-HOLIC
schöne arbeiten, top! Hier zur Inspiration von dem Hackebeil seiner Wunschfarbe - Rootbeer/Chartreuse von Strike King.
Mag sein, müsste man mal in der Hand halten und vielleicht auf UV checken. Flakes sind halt unterschiedlich, wobei ich das mit den Mini-Flakes schon sexy finde.Kommt aber nicht richtig an das Keitech Original ran.
wie schon angedeutet... ob die lütten stöckchen mit den fusseln am ärschlein noch richtig laufen?Anhang anzeigen 156458Anhang anzeigen 156459
Also wenn ich ein Rapfen wäre, könnte ich die warme Jahreszeit kaum abwarten...
darf ich fragen wie du die Flakes verarbeitest ?Also kleine dunkelgrüne hab ich auch da.
Anhang anzeigen 156793
Verdammt jetzt hängt wieder überall Glitter