Meine neue Kanalomobilbox-alles drin,alles dran....So geht die Obstkiste in ihr zweites-und wie ich finde,sinnvolles neues Leben.
Ok-mache ich dann,wenn ich 70 werde.Also hab noch ein wenig Geduld...Die Kiste sieht super aus. Das Fahrrad passt aber nicht zur Kiste, da muss was anderes her... grüner Lack, Chrom und hinten ein weißes Schutzblech
Sehr coole Lösung. Hut abMeine neue Kanalomobilbox-alles drin,alles dran....So geht die Obstkiste in ihr zweites-und wie ich finde,sinnvolles neues Leben.
Danke Dir.Was auf dem Bild nicht zu sehen ist-in der Kiste befindet sich ein weiterer Rutenhalter,in den der Kescher passt.Den hatte ich während des Fotografieren allerdings per Magnet auf dem Rücken befestigt.Sehr coole Lösung. Hut ab
Meine neue Kanalomobilbox-alles drin,alles dran....So geht die Obstkiste in ihr zweites-und wie ich finde,sinnvolles neues Leben.
Wieso sind die Ruten, deiner Meinung nach,zu hoch angebracht?Ich hab damit noch keine Brücke beschädigt....Also finde die Idee auch super. Überlege die ganze Zeit wie ich das umsetzen kann. Einzige was mich stört, ist das die Ruten so hoch angebracht sind. Sonst super umgesetz!!
Da hätt ick aber och beim Flämmen dran denken können...Ick vermisse aber, mit dem Brandeisen einjeschmorte, japanische Schriftzeichen auf der Kiste. Dann wäre sie perfekt !
Also finde die Idee auch super. Überlege die ganze Zeit wie ich das umsetzen kann. Einzige was mich stört, ist das die Ruten so hoch angebracht sind. Sonst super umgesetz!!