Anhang anzeigen 163725
Mal n bisschen den örtlichen Einzelhandel unterstützt.
Das Knot2Kinky teste ich zum ersten Mal, aber man hört ja nur gutes. Ebenso von der RingCraw.
Von den Snaps bin ich überzeugt und die Cicada war nur n Lustkauf...
Irgendwan ist es Sommer und vielleicht schmeckt sie ja dann den Döbeln.
Genau so stelle ich mir das vor. Laut Cheffe kann man „ein Vorfach ewig fischen“... Denk das sagen nur Leute die ohne Hänger angeln. Aber ich lass mich, wenn die Barschsaison losgeht, überraschen.Das knot2kinky Zeug ist der Wahnsinn. Hat etwas Flex, lässt sich wieder glatt ziehen wenn’s knickt und ist genial zu verarbeiten.
Der ehemalige Knick ist dann die Sollbruchstelle, wenn der 50er Endbarsch an der Rute tobt.. Wenn Knick, dann Tausch! Und am besten Tauschen, bevor es bricht.Das knot2kinky Zeug ist der Wahnsinn. Hat etwas Flex, lässt sich wieder glatt ziehen wenn’s knickt und ist genial zu verarbeiten.
Ist mir zumindest bisher nicht passiert. Logischerweise geht das auch nur mit leichten Knicks. Aber ab und an mal tauschen ist ja bei allen Vorfächern gut.Der ehemalige Knick ist dann die Sollbruchstelle, wenn der 50er Endbarsch an der Rute tobt.. Wenn Knick, dann Tausch! Und am besten Tauschen, bevor es bricht.
(Aber pass uff, mit wem du tauscht! )
Welche Schnur hast du auf der Zilli ?Die letzte Zeit ein paar neue knöpjes gekauft und nun endlich mal verbaut...
Ich finde es sehr passend und schön.
Danke geht raus an @Kaprifischer1973 und @booeblowsi
Schreib mal, wie die bei Dir laufen. Ich finde den Lauf echt nicht schlecht und Hechte scheinen sie zu mögenz.B. die Waterboy Glides, von denen ich mich auch bei $3 nicht viel erwarte),
Schreib mal, wie die bei Dir laufen. Ich finde den Lauf echt nicht schlecht und Hechte scheinen sie zu mögen
Schreib mal, wie die bei Dir laufen. Ich finde den Lauf echt nicht schlecht und Hechte scheinen sie zu mögen
Die Meinung von @Drakestar würde mich hierzu auch schwerstens interessieren!
Kannst du vielleicht etwas zu der MB Rute sagen ? Wurde mich sehr intéressieren weil ich die schon länger auf dem schirm habePasst schon Als designierte Rolle ist eine Steez A TW HLC angedacht, aber die gibt’s noch nicht. Bis dahin wird die “alte” Chronarch auch reichen.