FD2312
Finesse-Fux
Erinnert mich irgendwie an die nackte Kanone.Meine erste Railgun . Nee, im Ernst, wenn man mitm Sport übertrieben hat, kann das Ding wunder bewirken.
Anhang anzeigen 159385
MfG Flo
Erinnert mich irgendwie an die nackte Kanone.Meine erste Railgun . Nee, im Ernst, wenn man mitm Sport übertrieben hat, kann das Ding wunder bewirken.
Anhang anzeigen 159385
Ist ja heftig was du/ihr für starke Drillinge auf Bass verwendet.Ich rüste nach fürs Winter Bass Angeln. Je größer die Glidebaits, desto größer die Nachläufer die dann aber nicht beißen
Anhang anzeigen 159432Anhang anzeigen 159433
Vorteil ist: Geschickt gehalten kann man damit immer behaupten man hätte was gefangenAn einen 40er Bait hab ich mich noch nicht rangetraut, ist ja riesig das Teil...
Ist gar nicht sooo schwer: 455gWas wiegt das denn? 2-Pounder?
Oh mein Gott... Der größte Teil meiner Zielfische will sich damit bestimmt paaren statt reinbeißen.Ich muss jetzt echt mal Props an Fox aussprechen: Die neuen 40er und 32er Replicant Pikes sind echt der Oberhammer!
Anhang anzeigen 159456
Anhang anzeigen 159459
Der Schwanzteller ist wirklich ne Ansage (rechts ein 25er McPike)
Lg Merlin
Pikeworld bekommt im Frühjahr auch Nachschub an größeren Modellen.Sehen richtig gut aus. ich verpasse es leider immer wenn die im Shop sind.......
Na guck! Gutgegangen!Hello Beauty
Anhang anzeigen 159497
Ist ja heftig was du/ihr für starke Drillinge auf Bass verwendet.
Ich nutze für Hecht an der 12oz Kombo mit PE die St-36.
Ich würde aber auch die 2x Strong fischen, wenn es sie in meinen Größen gäbe.Groesstenteils fuer Peace Of Mind. Wenn ein Bass eine so grosse Glide angreift, dann bleibt er normalerweise eh haengen. Und bei 2x oder sogar 3x Haken braucht man sich dann keine Sorgen zu machen, dass die Haken sich rausbiegen. Vielleicht ist es Overkill. Gut amerikanisch halt