Vik le Trik
Finesse-Fux
Stress bei der Arbeit.... Viel zu tun... Also Frustshoppen bei @Gilmerich.
Super Verkäufer! Anhang anzeigen 98805
Hey, ist ja alles genau so wie bei mir. Und so habe ich auch bei @Gilmerich bestellt. Kann ich nur bestätigen.
Stress bei der Arbeit.... Viel zu tun... Also Frustshoppen bei @Gilmerich.
Super Verkäufer! Anhang anzeigen 98805

Glückwunsch! Wahrscheinlich darf die TCR 70s jetzt gehen, richtig? Die Wide Receiver ist schon ein tolles Stöckchen; liebäugle auch schon ein Weilchen mit ihr. Aber ich kann mich irgendwie nicht von meiner TCR 70s lösenEndlich ist mein Tict UL-L Replacement angekommen![]()
Glückwunsch! Wahrscheinlich darf die TCR 70s jetzt gehen, richtig? Die Wide Receiver ist schon ein tolles Stöckchen; liebäugle auch schon ein Weilchen mit ihr. Aber ich kann mich irgendwie nicht von meiner TCR 70s lösen. Du denkst es lohnt sich?
Lange habe ich nach einer neuen Hechtrute gesucht. Ich hatte viele Modelle ins Auge gefasst und heute hab ich Jochen von Pikeworld zuhause besucht. Der Mann hat wirklich richtig Ahnung und bei den Hechtreplicas die er in seinem Showroom hat, wird einem anders...
Ich hab Jochen meine Anforderungen an den neuen Stecken genannt und er hat mir die Eastfield Weksell in die Hand gedrückt. Naja was soll ich sagen? Ich war von Anfang an begeistert, sodass ich dann kurzen Prozess machte und die Rute mitgenommen habe. Dazu gab's noch 3 neue Baits. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihm![]()
Puh, dann bin ich ja beruhigtPrinzipiell würde ich nicht sagen das es sich lohnt. Die TCR 70 S ist meiner Meinung nach eine der besten Ruten die man für Barsch mit ST bekommen kann. In dem Gewichtsbereich vielleicht sogar die Beste! Gerade im Bezug auf die Breitbandigkeit , Gesamtpaket und dem Preis. Alles was "besser" ist würde deutlich teurer werden und sich vielleicht in %-Bereichen bewegen. Wenn ich günstig noch Mal dran kommen sollte werde ich sie definitiv noch einmal kaufen!
Könntest Du mir mal das Wohlfühl-WG des o.g. Modells nennen? Würde mich sehr interessieren. Danke im Voraus!!
Top, dass passt! Hast mir sehr weitergeholfen! Danke Dir!!Ich fische an ihr meistens 4Inch & 7Gr - max 4Inch & 12Gr gefaulenzt versteht sich! Ist meine leichte Zanderrute und das macht sie hervorragend! Folglich gehen auch 4.5inch ES und 10 Gr auch noch meiner Meinung nach.

Ich zitiere mich mal selbst.