@SlidyJerk
Gib auf!.... Du hast doch schon verloren. Der fsi ist eine absolute Granate und du wirst ihn wieder kaufen
Gib auf!.... Du hast doch schon verloren. Der fsi ist eine absolute Granate und du wirst ihn wieder kaufen
Wie waren denn deine ersten Einsätze? Sowohl Rute, als auch Schnur interessieren michMein neues Zanderbesteck ist komplett
Stradic FL 4000 MHG
Sunline Xplasma Asegai
Hearty Rise Black Force BF-842MH
Perfekt ausgewogen und null kopflastig.
Freu mich auf die ersten Einsätze.
Anhang anzeigen 96281 Anhang anzeigen 96282 Anhang anzeigen 96283 Anhang anzeigen 96284
Nach dem Startseitenbericht vom Johannes über die Einsteiger BC Kombo war ich angefixt und das als Statio Fan. Na gut ,dann versuchen wir es doch mal. Die SLX 151Hg war echt ein Schnapper für 69€ finde ich. Bei der Rute bin ich auf die Crazee Bass Game 5-28 gestoßen,farblich als Kombo jetzt nicht ganz so passend aber damit komme ich klar. Dazu geflochtene von Berkley die Whiplash und es kann losgehen mit der ersten BC. Köder wie bei Johannes im Video,Chatterbaits,Jigs,T Rig usw.... Ne halbe std im Garten probegeworfen und ich kann es kaum erwarten ans Wasser zu kommen.
Warst du damit schon am Wasser ? Wenn ja wie ist die Combo so ?
Wie lang ist der denn? Will meine auch umbauen lassen...dank des verlängerten Reargrips
Wie lang ist der denn? Will meine auch umbauen lassen...
Er wurde um 11cm verlängert, genaue Daten kann ich dir heute zukommen lassen sobald ich Feierabend habe
Also wenn ich "Verlängerung um mindestens 10cm" bei Google eingebe, finde ich da keine Rutengriffe....
Das sind dann genau 10cm? Ich hatte irgendwie eher an 15 gedacht.meine 1711XH ist jetzt 2,51m
Danke,