Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.309
Moin ;-)
zwei Neuzugänge. Rolle nur just for fun bestellt, mal sehen was sie kann.
IMG_7186.jpegIMG_7188.jpeg

nachdem die Predator Perch einen wirklich guten Eindruck hinterlassen hat und ich eh noch eine Hechtrute in dem Bereich haben wollte, warum also nicht die Predator Pike light. Macht vom reinen begrabbeln auch einen guten Eindruck.

IMG_7196.jpeg
Vg
Patrick

Barney Army

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.639
Float Plus Pro 2 mit 16v ist bei mir eingezogen. Ich habe schon das FP der ersten Generation und wollte unbedingt auch nen Rückwärtsgang und einen stärkeren Akku.Der Schmutz kommt von seiner Jungfernfahrt;)
Mein altes FP wäre somit günstig abzugeben. Der Akku hat auch noch genügend Dampf für einen guten Angeltag.IMG_20260509_160036.jpg

Oklman

Nachläufer
Punkte Reaktionen
156
Moin ;-)
zwei Neuzugänge. Rolle nur just for fun bestellt, mal sehen was sie kann.
Anhang anzeigen 356112Anhang anzeigen 356113

nachdem die Predator Perch einen wirklich guten Eindruck hinterlassen hat und ich eh noch eine Hechtrute in dem Bereich haben wollte, warum also nicht die Predator Pike light. Macht vom reinen begrabbeln auch einen guten Eindruck.

Anhang anzeigen 356114
Vg
Patrick
Hab die Rolle auch für 44 taler im Sale mitgenommen. Haptik ist gut und kurbelt sich auch super, kam leider noch nicht zum Einsatz

Oben