Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.374
Irgendwie meine ich @djangothecat stellt hier einfach immer das selbe Bild ein, ich glaub genau das obige gabs hier doch erst kürzlich schonmal zu bewundern, oder :tonguewink:?
:poutingcat:Ich habe 1x 10zebco 35g blinker bestellt- einen umgebaut probegefischt abgerissen aber für gut befunden, dann noch mal 10 bestellt - hier der Beweis:
1778598499659.png

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.285
Ich hab die diese Blinker auch in rauen Mengen gekauft, die doppelt genommen und nen großen Einzelhaken drauf gebastelt.

HHangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
272
Hallo Jani22, Danke für deine Einschätzung, kenne die Rute aber nicht, habe jetzt aber ein Richtwert. Gruß

TOMKE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.950
:poutingcat:Umbauen als Wallerblinker und die kleineren so als Allroundköder auf Barsch/Hecht vom Belly.

Ich angel ja schon lange und weiss was ich brauche und wann ein Preis top ist, also heissts akkumulieren - wir leben in inflationären Zeiten. Sogar dreistellige Rattenpreise gelten für viele als preiswert.

Jetzt rate mal was aufs Jahr verteilt fängiger ist - 1x120 eur Ratte oder Djangos 35 Eur Blinkerbestellung:smilecat:

Versteh ich voll. Hätte ich mal mit Bulletweights machen sollen.
Bleiverbot incoming und Tungstenpreis jenseits von Gut und Böse - ich zahl doch nicht mehrere Euro für ein dummes Bleigewicht :D

Thema Blinker sind generell unterschätzt.
Wer fängt hat Recht.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.914
Versteh ich voll. Hätte ich mal mit Bulletweights machen sollen.
Bleiverbot incoming und Tungstenpreis jenseits von Gut und Böse - ich zahl doch nicht mehrere Euro für ein dummes Bleigewicht :D

Wo Du recht hast......

Wenn ich mit meinen Bestellungen durch bin brauche ich, mit dem zusammen was ich eh schon habe, vermutlich für die nächsten 10-15 Jahre oder länger keine Gewichte mehr kaufen.

Hier ist Einiges was die letzten Tage schon angekommen ist.
IMG_20260513_120043.jpg

Oben