Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch_freund87

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4.455
Es gab ein Echo. Musste jetzt mal sein, fange vom Boot zu wenig. Glaube nicht, dass sich das ändert, aber wenigstens kann ich es dann sicher aufs Wetter schieben. :tearsofjoy:

Als Elektro-Analphabetiker bin ich froh, dass der Leuchtknopf funktioniert, ich das Echo beim ersten Anschalten nicht zerstört habe und die Bude beim Löten nicht abgefackelt ist. Erfgreicher Tag.

1000301206.jpg
1000301203.jpg

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.079
Leider schliesst das Sport- und Outdoorbekleidungsgeschäft May Sport in Laufenburg (eigentlich etwas für den "Was gefällt dir nicht") Thread.
Meine Frau hat mich auf die Schliessung und auf den damit zusammenhängenden Räumungsverkauf aufmerksam gemacht.

Der Laden war schon teilweise leer und viele Regale fehlten bereits. Aber ein paar Sachen haben ich gefunden unter anderem diese Lowa Renegade EVO GTX MID (30% Nachlass auf den Ladenpreis):
IMG_7452.jpg

Die Lowa Renegade haben Vibram-Sohlen, das war, nebst dem guten Halt und dass die Schuhe sehr bequem waren, auch ein Kaufgrund (ich bilde mir ein, Vibram-Sohlen haben auf nassen Steinen etwas mehr Halt als gewöhnliche Sohlen). Dank des Leders dürften sie auch etwas dichter sein, als Schuhe mit textiler Aussenseite. Also perfekte Wanderschuhe für Angler. :blush:

IMG_7450.jpg

Ich freue mich sehr über die neuen Schuhe, aber schade um den schönen Laden. Für alle Ortskundigen: der May in Waldshut bleibt zum Glück!

Zuletzt bearbeitet:

Oben