Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

itsjustme

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
152

Bravissimo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
771
Bei mir kam gestern auch die neue Zana mit 6kg Bremskraft an, inkl. Tuning Spool FZP in lila und Handschuhe.
Versteh nicht, wieso Purelure da nicht die rote FZP dazu legt, wenn die Rolle rote Akzente hat.

@BassManiac: hast du keine FZP dazu bekommen?

Falls noch nicht bekannt: Die Spulen von der Kingdom Micro Monster Pro passen übrigens auch. Da kostet die Tuning Spule so um die 10 - 12 Euro.
Die FZP von Purelure kostet einzeln so um die 22-24 Euro, wahrscheinlich weil die ein Keramiklager verbaut hat.

Zuletzt bearbeitet:

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.408
Bei mir kam gestern auch die neue Zana mit 6kg Bremskraft an, inkl. Tuning Spool FZP in lila und Handschuhe.
Versteh nicht, wieso Purelure da nicht die rote FZP dazu legt, wenn die Rolle rote Akzente hat.

@BassManiac: hast du keine FZP dazu bekommen?

Falls noch nicht bekannt: Die Spulen von der Kingdom Micro Monster Pro passen übrigens auch. Da kostet die Tuning Spule so um die 10 - 12 Euro.
Die FZP von Purelure kostet einzeln so um die 22-24 Euro, wahrscheinlich weil die ein Keramiklager verbaut hat.
Servus doch hab Sie auch bekommen in Lila, Kollege von mir hat Sie in schwarz bekommen , was definitiv besser zu der Rolle passt.

Bravissimo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
771
Servus doch hab Sie auch bekommen in Lila, Kollege von mir hat Sie in schwarz bekommen , was definitiv besser zu der Rolle passt.
So ein Glückspilz. Schwarz ist ja leider dauerhaft ausverkauft.
Ich brauch sie glaub erstmal nicht. Die kommt auf die REALM 662L-MC-XF bis 12 Gramm Wurfgewicht. Das müsste die normale Spule auch noch abdecken.

der Kai

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.701
Die wahrscheinlich besten Watschuhe meines Lebens. Salzwassertauglich. Und hoffentlich auch für sehr lange Zeit die Letzten, der Hersteller bietet Wiederbesohlungen an.
PXL_20260311_131717973.jpg
Es gibt nur eine Sache, die ich wirklich bereue: diese ganzen Midprice Versuche, die immer nach ein paar Wochen fluchend beendet wurden. Hätt ich gleich richtig gekauft, wäre das alles deutlich günstiger gewesen.

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
806
Die wahrscheinlich besten Watschuhe meines Lebens. Salzwassertauglich. Und hoffentlich auch für sehr lange Zeit die Letzten, der Hersteller bietet Wiederbesohlungen an.
Anhang anzeigen 350709
Es gibt nur eine Sache, die ich wirklich bereue: diese ganzen Midprice Versuche, die immer nach ein paar Wochen fluchend beendet wurden. Hätt ich gleich richtig gekauft, wäre das alles deutlich günstiger gewesen.
Wie lautet denn die Modellbezeichnung?

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.472

Oben