Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NvrMnd

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
161
Und schon wieder hat es mich erwischt: Vorbereitungen für die Forelleneröffnung - und später für den See.

Ergänzungen dieses Jahr: kleine bis mittlere Suspender plus ein paar Heavy Minnows für tiefere Gumpen.

Neben den klassischen Rapalas sind noch ein paar feine Sachen dabei:
Jackson Trout Tune Heavy, Imakatsu Dilemma 60, Lucky Craft Pointer 48SP/48DD, ZipBaits Rigge 56S, Jackall Squirrel 61 und ein Megabass X-55.

Jetzt noch auf Singlehooks umrüsten und dann kann der 15.03 kommen.

Alles zusammen von einem passionierten, pensionierten Fischer – für 80 CHF.
12273.jpg

Anhänge

12288.jpg 12278.jpg

dennisrrrr

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.057
Wie is der erste Eindruck? Die Alte calamaretti ux hatte ich mal kurz in der Hand und die war brutal weich

Ja das sind Egi Ruten scheinbar immer. Wenn man sich Videos anguckt wie damit ein Egi Jig animiert wird, macht das auch wieder Sinn - Gerated ist sie bis 25g das kann man somit wohl auch raus feuern. Spitze fühlt sich für mich aber eher wie ne ML an. Vordere Hälfte minimal weicher als die 23 Silverado ML 7‘6, Backbone jedoch n Hauch kräftiger.
Hab sie für Distanz-Dropshot bestellt, wird wohl auch funktionieren.

Oben