Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FNL

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
391
Erste Order bei @RL-Angelrollentuning und meine kürzlich aus Fernost erworbene Alphas mit einer Ray‘s Studio BFS Spule und einem SLP Works Star Drag aufgehübscht.

Die neue Wild Side L sollte heute eintreffen, bin gespannt wie sehr es in Natura harmoniert.

Dauer von Einbau und Versand war erste Sahne und das Feedback zum Vorhaben super detailliert und hilfreich. Dickes Lob, finde es schön, dass wir solche Dienstleister hier in DE haben.

Anhänge

IMG_0194.jpeg IMG_0195.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

FNL

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
391
Soo…heute Nachmittag kam dann der GLS Bote mit der Lurenatic Lieferung. Legit Design Wild Side HP 65L

Vielleicht schaffe ich es morgen, ein paar vernünftige Bilder der Kombo zu knipsen.

7lb Sunline Shooter sollten das Ganze dann abrunden. Bin gespannt…

Anhänge

IMG_0199.jpeg IMG_0206.jpeg IMG_0207.jpeg

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.789
Habe mir ein Fischbild aus der Reihe „Fisch des Jahres“ des Schweizerischen Fischereiverbandes bestellt:

Fine-Art Print Hecht
IMG_6389.jpeg
Kunstdruck Format A4. Der Hecht war Schweizer Fisch des Jahres 2023. Limitiert auf 111 Stück.

Den Rahmen ist aus Lindenholz und wurde separat gekauft.

Das Bild schmückt nun den Angelkeller. :hearteyes:

Zuletzt bearbeitet:

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.611

Crabzilla

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
536
Sieht gut aus, ich bin gespannt wie die Zana performt, soll ja ein kleines Monster sein.;)
...und ich lege gleich noch ne Zana Max dazu.
Ist schon nicht schlecht, was man für 113€ bekommt. Einmal die Rolle mit SV Magnetbremse+Spule und dann nochmal eine zweite Spule und Seitendeckel mit DC-System.
Anhang anzeigen 350326Anhang anzeigen 350327
Bei mir hat die SV Spule (die Aufnahme für die Magnete) extrem geeiert, so dass ich meine zurückschicken musste. Der Ersatz ist noch nicht angekommen.
Solltest du vielleicht bei deiner mal schauen, nicht dass es ein grundsätzliches Problem ist….

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
28.082
In den letzten Monaten schwappt die Kriminalität selbst hier im Schwarzwald mittlerweile bis in die kleinen Dörfer. Da unser Haus aufgrund der Lage auch für Einbrüche und Diebstahl aus unseren Schöpfen/Ställen prädestiniert ist, gibt‘s jetzt eine Rundumüberwachung plus Tür-/Fenstersensorik und Flutlichtstrahler mit Bewegungsmelder.

Schläft sich dann auf jeden Fall besser, grad mit zwei kleinen Kindern im Haus :)

IMG_4053.jpeg

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.045
In den letzten Monaten schwappt die Kriminalität selbst hier im Schwarzwald mittlerweile bis in die kleinen Dörfer. Da unser Haus aufgrund der Lage auch für Einbrüche und Diebstahl aus unseren Schöpfen/Ställen prädestiniert ist, gibt‘s jetzt eine Rundumüberwachung plus Tür- und Fenstersensorik. Schläft sich dann auf jeden Fall besser, grad mit zwei kleinen Kindern im Haus :)

Anhang anzeigen 350337
Haben wir hier auch…ich finds nur traurig dass es wirklich „nötig“ ist sowas anzuschaffen

Oben