Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikepete

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.147
Das was ich eigentlich im Tackle Berry in Saigon wollte kam dort leider etwas verspätet an, dadurch wurde mir dass dann zur Unterkunft gebracht. Kleines Reiserutenarsenal und ne tolle Rolle! Quasi Weihnachtsgeschenk an mich selbst, bestellt übers Tackle Berry Gebraucht-Web-System. Find ich klasse! Und es ist wirklich alles makellos so wie beschrieben!!!
IMG_6242.jpeg

Den Maekon und den handbemalten Snakeheadköder gabs als Geschenk dazu. Eins davon werd ich sicher auch mal fischen…IMG_6244.jpegIMG_6245.jpeg

fish_n_out

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
82
IMG_3200.jpeg
Bei mir ist nach (gefühlt) ewigem Wunsch ein „Guideline Epik“ Komplettset zum Fliegenfischen auf Hecht eingetrudelt, dazu gab es noch ein paar (hoffentlich) passende Streamer. Ich hatte eigentlich Hoffnung, es vor der Schonzeit nochmal auszuprobieren, aber das Eis macht dem einen Strich durch die Rechnung … Ich freu mich trotzdem wie Bolle .

Zuletzt bearbeitet:

DesireEarth98

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.256
Qualitativ wohl mit das beste in diesem Bereich:

XL FENCL PREDATOR PREMIUM PRO
- kombiniert mit -
ZECK STREET NET POLE 210CM

IMG_2502.jpegIMG_2503.jpegIMG_2499.jpeg

Transportmaß: 61cm
Ausgeklappt: 117cm
Komplett ausgefahren: ca. 270+ cm

Und noch viel wichtiger.. wirklich einhändig bedienbar!

Zuletzt bearbeitet:

Oben