Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.326

Lil Shrimp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
432
Mahlzeit,

neben meiner ersten BC-Kombo (Zillion HD 8.1 / Levante F7) von vor zwei Wochen sind nun auch die ersten JDM-Köder eingetroffen. Die Oneten’s und der Frog sind für die Levante gedacht, mal sehen, ob sie nicht doch etwas zu leicht sind.

Die Oneten’s haben es mir richtig angetan, ich finde die optisch wirklich schick. Die OSP DoLive Krebse gefallen mir ebenfalls extrem gut, sowohl von der Haptik als auch von der Farbe – aber Junge, was sind die ölig und stinken wirklich übel. Ist aber ja nicht für mich, sondern für den heimtückischen Barsch.

Also: JDM, here I come.

tempImageC3cRF6.jpgtempImagelRzcKi.jpgtempImageiK37Xh.jpgtempImageclTbGp.jpgtempImagemxaZpa.jpgtempImageLR9IXA.jpg

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.648
Mahlzeit,

neben meiner ersten BC-Kombo (Zillion HD 8.1 / Levante F7) von vor zwei Wochen sind nun auch die ersten JDM-Köder eingetroffen. Die Oneten’s und der Frog sind für die Levante gedacht, mal sehen, ob sie nicht doch etwas zu leicht sind.

Die Oneten’s haben es mir richtig angetan, ich finde die optisch wirklich schick. Die OSP DoLive Krebse gefallen mir ebenfalls extrem gut, sowohl von der Haptik als auch von der Farbe – aber Junge, was sind die ölig und stinken wirklich übel. Ist aber ja nicht für mich, sondern für den heimtückischen Barsch.

Also: JDM, here I come.

Anhang anzeigen 347935Anhang anzeigen 347936Anhang anzeigen 347937Anhang anzeigen 347938Anhang anzeigen 347939Anhang anzeigen 347940
Schöne Auswahl - die Farbe der Craw ist eine meiner liebsten. Der 4“ Shrimp in der Farbe liefert auch immer wieder ab.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.648
Danke. An welchem Rig/Jig fischst du den shrimp? Ich denke, ich werde die Craw das erste Mal an einem Skirted Jig ausführen..
Quasi an sämtlichen einsetzbar. Ich angle den aber immer am Freerig wenn ich was mit weniger Aktion will, oder geschliffen am C-Rig.

Die Craw mag ich auch gerne am Skirt.

Crabzilla

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
532
Wie @Bonobo291 sagt. Letzte Woche beim Klamotten-Release dabei gewesen. Gibt's schon länger in Blau und jetzt als 2.0 mit drei anderen Ködern in anderer Farbe im selben Stil hinten drauf.
Wie fallen die aus? Schwanke immer zwischen L und XL…

Lil Shrimp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
432

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.034
Hab heute meine 4 Oneten bei meiner "lebenden Packstation" abholen dürfen.

Außerdem musste ich nach meinem Urlaub beim Expresschinesen n paar Kleinteile fürs Tauchen nachordern. Da packte ich ne Packung DS-Bleie und paar Nedköpfe dazu, damit ich auf fünf Items für kostenlosen Versand kam.

DSC_9583.JPG

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.232
Ja super, danke dir. Das probiere ich aus, eventuell auch an einem etwas schwereren Ned Rig. sauber
Mein Favorit ist ja die Farbe M027 beim 3" DoLive Shrimp - geht sogar im Sommer bei sehr trübem Wasser. Ich angle ihn am liebsten am C-Rig - etwas agressiver geführt, da beim Absinken die ersten beiden Beinchen, die entgegengesetzt den sechs Beinen hinten stehen, so super spielen. Ansonsten gerne auch am Dropshot, sogar Midstrolling geht super.

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.548
Meine Tackle Deals Bestellung ist heute gekommen, diesmal gabs was für den "Rapala-Fetish" 11 Rapala Wobbler :). Ich liebe Rapala Köder einfach, da steckt so viel Liebe im Detail drin, z.b am Big Brat sieht man das richtig krass, und die Rapala Köder fangen auch einfach Fisch. Der lilane Countdown Magnum ist glaube der auf den ich am gespantesten bin weil diese Farbe einfach liefert. Den Black Cat, der Quantum und der Nessie waren auf 5€ reduziert, der Nessie könnte in der größe glaube ich gut auf Rapfen funktionieren
Kann mich täuschen, aber ich meine dass Ulli Beyer mal in einem alten Video diesen lilafarbenen Magnum ebenso als äußerst faengig genannt hat ...

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.548
Bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, die andren 23 Produkte aus dem Warenkorb wieder zu entfernen.....weil wenn es neue Boxen braucht, um die viel zu zahlreichen Köder unterzubringen, wäre es Recht beknackt, neue anzuschaffen...das hat sogar der Affe verstanden. Die Plumpsangelanzeiger sind übrigens für einen Bekannten, der hat kein Internet. ...*hust* ;-).

Anhänge

IMG_20260206_145905.jpg

Ben_12_34_56

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
399
Kann mich täuschen, aber ich meine dass Ulli Beyer mal in einem alten Video diesen lilafarbenen Magnum ebenso als äußerst faengig genannt hat
Über irgendeinen lilanen Köder ja. Ist aber eigene Erfahrung, der Zeck Hitch hat in Black&Purple immer am besten geliefert. Da der aber nicht mehr im Programm ist stürtze ich mich förmlich auf Köder in dieser Farbe, die kommt ja nicht all zu häugig vor

Oben