Der läuft und fängt MegaIch will und kann nicht ins SwimBaitbusiness einsteigen. Aber immer nur hier die Kunstwerke bestaunen ist auch keine Lösung.
Deshalb mal zu Testzwecken für meinen gegeißelten Tackle Affen ein Kompromisskauf
Anhang anzeigen 346523
Yepp, läuft augenscheinlich wie das OriginalDer läuft und fängt Mega![]()
Was ist ist das für ein Teil wenn ich fragen darfIch will und kann nicht ins SwimBaitbusiness einsteigen. Aber immer nur hier die Kunstwerke bestaunen ist auch keine Lösung.
Deshalb mal zu Testzwecken für meinen gegeißelten Tackle Affen ein Kompromisskauf
Anhang anzeigen 346523

Noeby AmataWas ist ist das für ein Teil wenn ich fragen darf

Steht auf meiner Purelure auch und was ist jetzt da so schlimm oder lustig?Die Slogans....herrlich! Auf einer Ali Rute stand mal "for pure enjoy fishing" oder so ähnlich.
![]()
Weils kein korrektes Englisch ist.Steht auf meiner Purelure auch und was ist jetzt da so schlimm oder lustig?
Da bin ich ja froh das bei mir Enjoy Fishing drauf stehtWeils kein korrektes Englisch ist.
„For pure fishing enjoyment“ wäre zb korrekt - das ist mehr so Lothar Matthäus Englisch.
Aber können die Japaner teilweise auch meine ich
Bin mir sicher beide Sprüche fangen FischeDa bin ich ja froh das bei mir Enjoy Fishing drauf steht![]()
Ich hoff' doch, dass ich die inspiration war, Geld auszugeben?Angeregt hier im Fred sollte es nur der Police sein.....