Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Markus76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.161
Gabs den dann umsonst ab Kaufwert X oder rabattiert im Vergleich zum Verkaufspreis vom richtigen Release?
Ab Kaufwert X gab es glaube ich wie immer nen Chip für nen von Takeuchi nach Wunsch gebundenen Kaishin. Keine Ahnung ob er rabattiert war, ich weiß ja nicht was der Crank später final kostet. 17,99€ kostet er zumindest auf der Messe.

Drakestar

Gummipapst
Punkte Reaktionen
8.741
Ich habe “mal eben” *keuch* beim Black Friday zugeschlagen um meine Kajakkarriere fortzusetzen. Jetzt im Old Town PDL 120 Pro mit Minn Kota Kayak Terrova; das Spotlock sollte gerade beim Strollen helfen. Jetzt sitzt das Ding erstmal in der überfüllten Garage und muss geriggt werden, dazu gibt dann hoffentlich bessere Bilder im Kajakforum.

IMG_7670.jpeg
IMG_7676.jpeg
IMG_7680.jpeg

YaPh

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.471

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.658
Ich hab mich die Woche auch nicht so ganz beherrschen können......
Erst kam n Nachzügler vom Chinesen, u.a. 23 BKK-Jigköpfe für n knappen 10er. Die 1/4" Schrauben sind für meine UW-Cam.
DSC_9154.JPG
Dann merkte ich, dass meine 3,5er SI in EC knapp wurden, TD hatte die Woche ja mal 20% auf alles, dazu bischen weiterer Kram damit die 39€ für versandkostenfreien Versand erreicht wurden.
DSC_9160.JPG
Bin ja eher im Team "Wobbler unter 10€ bringen auch Fische", aber bei den 20% bei Spinner&Co. hab ich dann bei den (Junior-)Oneten zugeschlagen.
DSC_9161.JPG
Der "Kleine" mit dem ich letztes WE am Neckar Blinkern war beschädigte meinen Ultimate-Billigkescherstil. Den gab's als Ersatz ebenfalls sehr günstig bei FD, dazu nen fast 4* so teuren Spro Freestyler, der aber nen DEUTLICH wertigeren Eindruck macht. Sehr geil fand ich jetzt beim begrabbeln dessen "Gewinde-Sicherung", der das Ausziehen beim gehen verhindert und ermöglicht, den in drei längen zu nutzen.....
DSC_9162.JPG
Mittwoch hatte ich ne berufl. Fortbildung auf der anderen Rheinseite, da schaute ich seit langem Mal wieder in die zwei Local Dealers rein. Für den ersten hab ich seit über nen Jahr nen hohen Gutschein, komm aber immer nur mit Kleinigkeiten raus. Die Woche gab's 15% auf alles, außer Zeck, trotzdem wieder nur 19€ dagelassen.....
DSC_9158.JPG
Bei meinem "Stammdealer" wollte ich mir eh zwei Rollen bespulen lassen, der hatte bei speziellen Artikeln 30%, auch auf einiges von Zeck. Hatte die Woche daheim auch mal einsortiert und wusste, dass in der Rogue-Runner-Box noch zwei Plätze frei sind. Hab das ganze Jahr zwar soweit ich mich erinnern kann nicht einmal nen Jerk im Snap hängen gehabt, aber das geht ja wirklich nicht.....:rolleyes:.
DSC_9159.JPG DSC_9174.JPG
Vom Chinesen ist noch ne Kleinigkeit im Umlauf, sowie seit gestern was von Lurenatic. Hoffe fest dass war's dann für 2025.... ah, Fischereischein muss ich noch verlängern und ev. die ersten Karten 2026 kaufen......

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.072
Jetzt weiß ich wenigstens welcher Honk mir die Strider weggeschnappt hat..;-)
Aber ich gönne dir und wünsche viel Spaß damit
Hahaha
Ich war das garnicht
Wie auch
Wurde gestern schon geliefert das teil
Bin mal gespannt was die wirklich kann
Weniger bums als gedacht
Forenut außerdem viel zu lang
Gut
Das aber auch das einzige nennenswerte manko
Wird sicher ein spassstock

Oben