Das nenne ich mal volles Vertrauen in das Dekor!Neben den BA-Gummis nutze ich noch gerne als Shad den Westin Shadteez und als es den 9er jetzt für unter 80 Cent pro Stück gab, konnte ich dem Argument "Haben ist besser als Brauchen" meines Tackle-Affen nichts entgegenbringen......
Anhang anzeigen 341026
Nö, ich glaub der füttert damit anDas nenne ich mal volles Vertrauen in das Dekor!
Das nenne ich mal volles Vertrauen in das Dekor!
Wo gab's die zu dem Kurs?Neben den BA-Gummis nutze ich noch gerne als Shad den Westin Shadteez und als es den 9er jetzt für unter 80 Cent pro Stück gab, konnte ich dem Argument "Haben ist besser als Brauchen" meines Tackle-Affen nichts entgegenbringen......
Anhang anzeigen 341026
Wo gab's die zu dem Kurs?

Jetzt gibt's nochmal 24% runter.Ja, das Schmiermittel ist echt widerlich. Und dann hat sich noch eine Verpackung unterwegs geöffnet und ich musste die alle mit der Hand rauslöffeln
Hier meine Sammlung der Schande. 3 oder 4 Packungen von den 15ern sind aber für einen Freund (wirklich).
Anhang anzeigen 337935

Gehe ich von aus - hab den Daiwa prorex mit zumindest ähnlichem Vollgummi Netz und es ist ein Traum bei HardbaitsBei mir gab es ein Fencl Kescher in der Hoffnung das sich Hardbaits besser lösen lassen.
Anhang anzeigen 341152