Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
37.120
Neben den BA-Gummis nutze ich noch gerne als Shad den Westin Shadteez und als es den 9er jetzt für unter 80 Cent pro Stück gab, konnte ich dem Argument "Haben ist besser als Brauchen" meines Tackle-Affen nichts entgegenbringen......

IMG_20251126_180257.jpg

Zuletzt bearbeitet:

gabo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
93
Neben den BA-Gummis nutze ich noch gerne als Shad den Westin Shadteez und als es den 9er jetzt für unter 80 Cent pro Stück gab, konnte ich dem Argument "Haben ist besser als Brauchen" meines Tackle-Affen nichts entgegenbringen......

Anhang anzeigen 341026
Das nenne ich mal volles Vertrauen in das Dekor!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
37.120

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.354
Ich hab einen Versuch gestartet und dachte probier ich mal mein Glück an einer schmudelligen cc101 :D
Und ich muss sagen das Ergebnis ist zufriedenstellend.
Von den äußerlichen Maken wusste ich.
Beworben mit technisch einwandfrei :D
So sah die Rolle von außen nach dem kleinen 2 h service aus. Läuft echt wunderbar habe nichts dran auszusetzen.Screenshot_20251127-164722.png
Leider hat der Vorbesitzer such für altes Motoröl beim schmieren der Rolle entschieden.
Screenshot_20251127-164455~2.jpg
so sah das Ultraschallbad aus... Bäh
Screenshot_20251127-164452~2.jpg
Ich hab bisher noch keine Rolle so kleinteilig zerlegt...

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.796
Ja, das Schmiermittel ist echt widerlich. Und dann hat sich noch eine Verpackung unterwegs geöffnet und ich musste die alle mit der Hand rauslöffeln :D
Hier meine Sammlung der Schande. 3 oder 4 Packungen von den 15ern sind aber für einen Freund (wirklich).

Anhang anzeigen 337935
Jetzt gibt's nochmal 24% runter.
Dann landet man bei knapp 4,50 für 50stck.

Ein paar coole Farben sind auch noch da :)

Reinhard

Master-Caster
Punkte Reaktionen
5.071
Hab das BF Angebot bei Zite fishing genutzt und mir den Carbon Kescher mit 3,7m Länge gekauft. Unschlagbarer Preis mit 60 Euro. Carbon Kopf(schwimmend) und Aluminium Gelenk . Zudem ein 80cm tiefes gummiertes Netz und Tragegurt. Bin echt begeistert. Lg

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
850
AW25.jpg
Bisschen was von der Angelmesse.
Wenn das der "ruhige" Tag ist, na gute Nacht :grin::grin:
Hab mir auch nur den einen Zipbait aufquatschen lassen, der Rest war preislich ok, dafür hab ich ja keine Rute gekauft.
30 für die Maus von Heroluremakers, knapp 40 für den Molix, die Zipbaits jeweils ~17 bei Nippon und die Hoodie kam 35. Das Fischhandtuch 18€, da ist noch ein Name drauf und der Karabiner dazu, wenn man online bestellt muss man dafür extra zahlen, gabs auf der Messe geschenkt!
petristyle.de Sehr schön, auch als Geschenk, verschiedene Farben und Fischmotive.

Oben