@Bonobo291 mit welchem Suchbegriff findet man die Hängerlöse-Ringe? (Mit „Hängerlöser Ring“ finde ich nix)Dann noch ein paar von den Hängerlöser Ringen, einmal FC und die kleinen Scheren/ Sprengringzangen sind super für die sehr kleinen Sprengringe von Forellen Hardbaits.
Anhang anzeigen 340581

Anhang anzeigen 340852
Bisschen neues Spielzeug für Hecht und Barsch.
Danke an @Fifi 68 fürs Organisieren der Dilemma und danke an @Matze_Finesse für die beiden Molix Glidebaits!
Und passend zu den Molix ist jetzt auch das Schild einer passenden Rute eingezogen
Anhang anzeigen 340854
Das wird bestimmt ne gute Spaßrute für kleine Glide-, Chatter- und Spinnerbaits
Ich stehe vor allem auf die Dekore von Imakatsu. Neben Megabass machen die für mich die besten am MarktDer Dilemma hat vor 12 oder 15 Jahren schon das gemacht, was andere Hersteller erfolgreich als absolute Neuheit vermarktet haben. Da hast du richtig schöne „New Age Vintage Baits“ bekommen![]()
Absolut, hab einige Super Killer Bills, Dilemmas, Baby Killer Bill an der Wand.Ich stehe vor allem auf die Dekore von Imakatsu. Neben Megabass machen die für mich die besten am Markt
Musste mal wieder sein:

Vor allem bei Softbaits schlackert man echt mit den OhrenEs ist und bleibt trotz etwas gestiegener Importkosten bei allen temporären Rabatten hier einfach deutlich günstiger und attraktiver in Fernost zu bestellenDas gerade bei Ködern die Unterschiede immer noch teils so krass sind, bleibt mir ein Rätsel!
Anhang anzeigen 340917
Als ein Bekannter mit vor kurzem gezeigt hat, was er mit 100€ in Japan alles an hardbaits gekauft hat, war ich auch komplett schockiert.Es ist und bleibt trotz etwas gestiegener Importkosten bei allen temporären Rabatten hier einfach deutlich günstiger und attraktiver in Fernost zu bestellenDas gerade bei Ködern die Unterschiede immer noch teils so krass sind, bleibt mir ein Rätsel!
Anhang anzeigen 340917
Aber ich meine auch im Vergleich zu "heimischen" Marken wie nays, zeck etcHandelskette,Zoll,etc
Jeder will was verdienen