Das klassische Calcutta Design passt halt auch irgendwie zu jeder Rute.. sehr sehr nett!!Leckerschmecker!
Anhang anzeigen 333005
An welcher Rute wirst du die Magnums angeln?Sieht bei mir recht ähnlich aus
Anhang anzeigen 333011
Bei mir wurden jetzt auch die "Lager" der Standardköder aufgefüllt. Die Blitz Magnum EX DR wollte ich bei dem Preis mal testen, wobei man bei OSP ja nie was falsch machen kann.
Die Größenordnung ist aber echt nochmal eine andere Liega
Lg Merlin
Da ich in diesem Bereich tatsächlich nur sehr wenige Ruten habe, muss ich da erstmal rumtesten. Im 3oz Bereich hab ich wirklich eine ziemliche Lücke.An welcher Rute wirst du die Magnums angeln?
Ich wollte den Köder auch schon immer mal testen, aber scheue mich halt auch noch dafür extra ne Kombo zu holenDa ich in diesem Bereich tatsächlich nur sehr wenige Ruten habe, muss ich da erstmal rumtesten. Im 3oz Bereich hab ich wirklich eine ziemliche Lücke.
Bis 1oz habe ich reichlich Auswahl, dann kaum was und dann geht es erst wieder so richtig ab 120g los
Lg Merlin
Ich werde mir dafür sehr wahrscheinlich auch keine eigene Kombo holen. Dafür fische ich den Bereich einfach zu wenig.Ich wollte den Köder auch schon immer mal testen, aber scheue mich halt auch noch dafür extra ne Kombo zu holenbin mal gespannt was es dann bei dir am Ende wird - gibt sicher was Inspiration/ Motivation da doch mal zu schauen
Edit: hab den Preis gesehen und auch mal bestellt weil ich sehr schwach bin![]()