Von Kleinanzeigen?Ne Shimano G loomis 842s sjr
Wurde hier und auf Kleinanzeigen angebotenVon Kleinanzeigen?![]()
Wunderschöne Rolle. Aber ehrlicherweise muss man schon sagen, dass es „nur“ ne extrem gepimpte Daiwa ist.Was kann das wohl sein?
Anhang anzeigen 332788
Von FishCandy bekomme ich gerne Lieferungen, aber hiervon habe ich seit Freitag Dauergrinsen.
Anhang anzeigen 332789
Naaaa, wer kommt drauf?
Anhang anzeigen 332790
Anhang anzeigen 332791
Für mich eines der schönsten Rollen der letzten Jahre, abseits vom ganzen Einheitsbrei von Shimano und Daiwa. Können solche Modelle gerne regelmäßig auf den Markt schmeißen.
Da gebe ich dir Recht, es ist „nur“ eine gepimpte Daiwa. Der Preis ist schon ordentlich, aber rechnet man alles zusammen, was noch so verbaut ist(Handle, Knobs, Lager, Drag Clicker), relativiert sich der Preis, zumal ich immer irgendwie was an den Rollen mache. Und sie ist grün, mal was anderes, als die grau, silberne oder schwarze Standartlackierungen.Wunderschöne Rolle. Aber ehrlicherweise muss man schon sagen, dass es „nur“ ne extrem gepimpte Daiwa ist.
Kombiniert mit einer Megabass Levante F3 der Hammer.Was kann das wohl sein?
Anhang anzeigen 332788
Von FishCandy bekomme ich gerne Lieferungen, aber hiervon habe ich seit Freitag Dauergrinsen.
Anhang anzeigen 332789
Naaaa, wer kommt drauf?
Anhang anzeigen 332790
Anhang anzeigen 332791
Für mich eines der schönsten Rollen der letzten Jahre, abseits vom ganzen Einheitsbrei von Shimano und Daiwa. Können solche Modelle gerne regelmäßig auf den Markt schmeißen.
Was kann das wohl sein?
Anhang anzeigen 332788
Anhang anzeigen 332789
Naaaa, wer kommt drauf?
Anhang anzeigen 332790
Anhang anzeigen 332791
Mit der Megabass Orochi X10 Serie müsste es optisch auch sehr gut passen. Irgendwo hier war mal eine Medusa + emeraldas zu sehen - da hatten die grelleren grüntöne auch perfekt gepasst mit der Handlenut@BassManiac bin jetzt direkt beim suchen nach einer passenden Rute. Mal schauen was es wird.
@Rowdy Roddy Piker das CT steht für Compact&Tough, also kompakte und stabile Bauweise.
INX-Label
Hier wird es nochmal sehr gut beschrieben, außer das dort der Drag Clicker verschwiegen wurde.
Ja, wofür das CT normalerweise steht, weiß man ja. Aber in diesem Fall gibt es ja keine kleinere/kompaktere Bauweise, weder von der letzten Alphas, noch der Air. Da hat FishCandy mal so richtig Mumpitz verzapft, denn es existiert keine Alphas CT SV TW. Auf der Seite von INX findet man da auch nix zu, was echt schade ist. Also, welcher body isses denn nu?@BassManiac bin jetzt direkt beim suchen nach einer passenden Rute. Mal schauen was es wird.
@Rowdy Roddy Piker das CT steht für Compact&Tough, also kompakte und stabile Bauweise.
INX-Label
Hier wird es nochmal sehr gut beschrieben, außer das dort der Drag Clicker verschwiegen wurde.
Hat Sie denn einen Dragclicker?Ein wenig Recherche im net ergibt, dass der Body wohl auf der Alphas 800 Platform basiert. Ob das so stimmt, keine Ahnung, habe keine hier zum Vergleichen.
Die Aussage zur Alphas CT SV TW wird ganz sicher ein Fehler beim Erstellen der Beschreibung sein. Sowas passiert ganz einfach mal.