Damit bekommst Du aber 90% der Spinnkescher in die Knie, oder?Nein, habe ich bisher nicht getestet…nur die Haltbarkeit & Füllmenge letzten Herbst mit einem 87er Schuppi, der rund 13-14kg wog![]()
Kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen , ja Sie sind gut sehr gut sogar.Heute kam ein kleines Paket von AliExpress an....bin Mal gespannt, ob die genauso gut laufen wie der Köder einer bekannten Marke!
Laut diversen Gruppen auf Facebook, soll der Köder echt gut sein...wird auf jeden Fall ausgiebig getestet in der nächsten Zeit!Anhang anzeigen 328491
Glaub ich dir!
Update: ja, tut sie. Bin begeistert. Sexy sound.Erstaunlich, was DMK da für das Geld liefert. Wenn sie genauso wirft, wie sie sich kurbelt und aussieht:
Wow, die schaut edel aus! Viel Spaß damit!Heute kam meine Costum Z-Eins
Auch bei Hechten sehr beliebt.
Via Bottom Bouncing auch bei Zandern, gerade im Sommer!Auch bei Hechten sehr beliebt.
Dann pack auf jedenfall ein paar Frösche dazuRapala Precision Xtreme Pencil von Besten
Kunstköder.
Der grosse hat 12,7cm / 26g, der mittlere 10.7cm / 21g und der kleine 8.7cm / 12g.
Anhang anzeigen 328568
Finde ich richtig gut die Grössen! Der grösste Topwaterköder in meiner Box war bisher 8cm. Bei Boatside in nem Video den Rapala Precison Xtreme Pencil 12,7cm gesehen und da wusste ich, das brauche ich. (Nächstes Jahr gehts im Juni an einen sehr flachen See in Schweden, glaube, da wären ein paar Topwater-Köder ganz nett.)
Und ganz spontan eine neue Rolle für meine Matchrute bestellt. Wollte sie eigentlich verkaufen, aber hab spontan entschlossen, ich behalte sie! Aber die vor vier Jahren draufgeschraubte (neue/ungefischte) rote Daiwa Ninja LT 3000-CXH muss weg, da sie farblich nicht passt!
Daiwa 20 Legalis LT 2500-XH von Tackle-Deals:
Anhang anzeigen 328569
Wollte eigentlich eine 3000-CXH, aber war überall ausverkauft.
Anhang anzeigen 328570
Passt, denke ich.![]()