Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0bi

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
52
Heute kam ein kleines Paket von AliExpress an....bin Mal gespannt, ob die genauso gut laufen wie der Köder einer bekannten Marke!:)
Laut diversen Gruppen auf Facebook, soll der Köder echt gut sein...wird auf jeden Fall ausgiebig getestet in der nächsten Zeit!:)1000045037.jpg

Anhänge

IMG_20250702_144948.jpg IMG_20250702_144932.jpg

Seppel

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.279
Ich freu mich grad wie ein kleines Kind! :) Heute kam meine Costum Z-Eins von @elbhaken rutenschmiede bei mir an.:cool:
Rute ist super verarbeitet und entspricht genau meinen Vorstellungen!
Mit einer TP 4000 optisch spitze und gut in der Balance.
Sollte das Wetter am Wochenende nicht zu schlecht sein, wird sie das erste Mal ausgeführt.
Ist meine erste aber definitiv nicht letzte Custom Rute!

Anhänge

IMG_2522.jpeg IMG_2523.jpeg IMG_2526.jpeg IMG_2528.jpeg IMG_2530.jpeg IMG_2531.jpeg

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.968
Heute kam ein kleines Paket von AliExpress an....bin Mal gespannt, ob die genauso gut laufen wie der Köder einer bekannten Marke!:)
Laut diversen Gruppen auf Facebook, soll der Köder echt gut sein...wird auf jeden Fall ausgiebig getestet in der nächsten Zeit!:)Anhang anzeigen 328491
Kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen , ja Sie sind gut sehr gut sogar.
Ob das Orginal besser fängt , an manchen Tagen ja aber an anderen Tagen wieder nicht.

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
738
Rapala Precision Xtreme Pencil von Besten
Kunstköder.
Der grosse hat 12,7cm / 26g, der mittlere 10.7cm / 21g und der kleine 8.7cm / 12g.
IMG_9801.jpeg
Finde ich richtig gut die Grössen! Der grösste Topwaterköder in meiner Box war bisher 8cm. Bei Boatside in nem Video den Rapala Precison Xtreme Pencil 12,7cm gesehen und da wusste ich, das brauche ich :emoji_smile:. (Nächstes Jahr gehts im Juni an einen sehr flachen See in Schweden, glaube, da wären ein paar Topwater-Köder ganz nett.)

Und ganz spontan eine neue Rolle für meine Matchrute bestellt. Wollte sie eigentlich verkaufen, aber hab spontan entschlossen, ich behalte sie! Aber die vor vier Jahren draufgeschraubte (neue/ungefischte) rote Daiwa Ninja LT 3000-CXH muss weg, da sie farblich nicht passt! :emoji_sweat_smile:
Daiwa 20 Legalis LT 2500-XH von Tackle-Deals:
IMG_9802.jpeg
Wollte eigentlich eine 3000-CXH, aber war überall ausverkauft.
IMG_9800.jpeg
Passt, denke ich. :)

Zuletzt bearbeitet:

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.127
Rapala Precision Xtreme Pencil von Besten
Kunstköder.
Der grosse hat 12,7cm / 26g, der mittlere 10.7cm / 21g und der kleine 8.7cm / 12g.
Anhang anzeigen 328568
Finde ich richtig gut die Grössen! Der grösste Topwaterköder in meiner Box war bisher 8cm. Bei Boatside in nem Video den Rapala Precison Xtreme Pencil 12,7cm gesehen und da wusste ich, das brauche ich :emoji_smile:. (Nächstes Jahr gehts im Juni an einen sehr flachen See in Schweden, glaube, da wären ein paar Topwater-Köder ganz nett.)

Und ganz spontan eine neue Rolle für meine Matchrute bestellt. Wollte sie eigentlich verkaufen, aber hab spontan entschlossen, ich behalte sie! Aber die vor vier Jahren draufgeschraubte (neue/ungefischte) rote Daiwa Ninja LT 3000-CXH muss weg, da sie farblich nicht passt! :emoji_sweat_smile:
Daiwa 20 Legalis LT 2500-XH von Tackle-Deals:
Anhang anzeigen 328569
Wollte eigentlich eine 3000-CXH, aber war überall ausverkauft.
Anhang anzeigen 328570
Passt, denke ich. :)
Dann pack auf jedenfall ein paar Frösche dazu :D

Oben