Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muellerltbg

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
15
Schickes Zeugs! Bei der Luvias gibt es wohl ne krasse Streuung. Mein Kumpel hat glaube ich 7 Stück und da ist alles dabei. Also von traumhaft smooth bis eher Kacke für den Kurs. Vielleicht rücksenden/austauschen?
Gut mir fehlen dafür die Erfahrungswerte, aber die 3x Luvias, die ich mir diesen Winter neu zugelegt habe, sind zwar noch nicht im Einsatz gewesen, machen aber einen guten Eindruck. Ist das mit der Streuung nur bei der Luvias oder bei allen Daiwa Rollen so

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
953
IMG_4720.jpegPassend zu Yellow Pixy gibts jetzt auch noch ne Yellow Rute.
IMG_4752.jpeg
Außerdem gibt’s noch ein bisschen Tuning für das gelbe Gespann.

IMG_4751.jpeg
Und eine Steez SV 103 TN ltd. darf dann auch noch daheim einziehen. Hab zwar noch keine Ahnung für was, aber haben ist besser als brauchen. :p

Vielen Dank an Mark, der mir immer wieder hilft, dass sich mein Geld nicht zu sehr an mein Konto gewöhnt :rolleyes:

nicki_sanchez

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
12
Moin
Bin jetzt stolzer Besitzer einer Cardiff 201A
Ein Vereinsmitglied hat mir seine ungefischte, aber auch ungeölte/ungefettete, Rolle für nen Füffi verkauft
Gekauft Anfang 2024 mit Box und Ersatzpins sowie Werkzeug und obendrauf noch Fett und Öl ( Fett: ReelX Rollenfett sowie Balzerrollenfett und Öl: ReelX ohne weitere Angaben)
Hab die Kugellager Geölt und die Schnecke gefettet
Bin glücklich und Zufrieden
LG
Nicki

Anhänge

Screenshot_20250314_114734_Gallery.jpg

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.456
Die Twinpower gab's für einen unschlagbaren Preis, da es sich um das ältere Modell handelt. Da es optisch wesentlich besser zur Rute passt als das aktuelle Modell, kam mir der Ausverkauf gerade recht.

Die Metanium wird gleich heute Abend mit meiner Noctiss (7-25g) getestet.
Aha
Was hat er denn da für nen rollenhalter an seiner Noctis verbaut?
Schick

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.347

Oben