Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.569
Ja ich bin begeistert! Ich liebe die Bantam über alles und so natürlich auch die sehr performante und leichte Bantanium.
Aber die beiden Rollen sind für nette BA Member mit Selbstabholung bei mir.

Feigling22

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
1.409
Fische genau diese Kombo. Macht mega Laune das Setup!
Hier kam durch einen netten Kollegen auch etwas Nachschub...Neue Munition;-)

Anhang anzeigen 129354
Kann es sein das du mir damals deine noch neue SV Light bei ebay Kleinanzeigen verkauft hast?. Habe ab Montag 3 Wochen Urlaub und werde die Cobra auch schön füttern

Marti

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.665
Website
www.instagram.com
Ja ich bin begeistert! Ich liebe die Bantam über alles und so natürlich auch die sehr performante und leichte Bantanium.
Aber die beiden Rollen sind für nette BA Member mit Selbstabholung bei mir.
Ich bin auch begeistert - ich muss dazu sagen obwohl ich hier und da eine Shimano BC besessen hatte hab ich immer Daiwa vorgezogen außer bei den BB Ködern. Jetzt aber mit Bantam und Meth2020 ;) denk ich , warum hab ich das Zeug nicht vorher schon konsumiert o_O

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.565
du warst also einer der glücklichen. Ich muss noch auf die nächste Lieferung warten.

Ich dann wohl auch.

Hatte zwar schonmal eine RS, aber die habe ich dem damaligen Verkäufer wieder zurück verkauft weil er diese so dringend für seinen Urlaub brauchte.
Mich hat die Rute so fasziniert, dass ich diese jetzt direkt wieder haben musste.
Diesmal in Neu von Moritz!
Morgen trifft noch eine Evergreen ein :)5C784729-E4F0-4837-A632-9CA87F17EBCB.jpeg

Oben