Würde dich ja jetzt gerne fragen, ob das dein Ernst ist.Ich glaube ich habe noch ne Kleinigkeit vergessen, sorry Anhang anzeigen 129387
Warum? Ich habe das Shop Triple voll gemacht!Würde dich ja jetzt gerne fragen, ob das dein Ernst ist.
Aber ich kenne ja die Antwort
Da scheint ja wer begeistert zu sein von der Rolle - ich hoffe ich kann meine heute auch einweihen mit der RAIDIch glaube ich habe noch ne Kleinigkeit vergessen, sorry Anhang anzeigen 129387
Na da kannste ruhig mal eine abdrückenIch glaube ich habe noch ne Kleinigkeit vergessen, sorry Anhang anzeigen 129387
Du bleib mal bei DAIWA.Da da kannste ruhig mal eine abdrücken
Also ne Tranx habe ich schon und drei weitere Shimi's hatte ich schonDu bleib mal bei DAIWA.
Shimano ist nur für Erwachsene!
War doch nur ein Späßchen !Also ne Tranx habe ich schon und drei weitere Shimi's hatte ich schon
Vielleicht sagt es ja aus, dass ich mit 12 Jahren schon Erwachsen warWar doch nur ein Späßchen !
Ich glaube ich habe noch ne Kleinigkeit vergessen, sorry Anhang anzeigen 129387
Und wenn Nippon-Tackle noch mit dabei wäre, hättest Du den Grand Slam gewonnenIch hab das Online Shop Triple gemacht.
Camo
Lurenatic
Fisherino
Kann es sein das du mir damals deine noch neue SV Light bei ebay Kleinanzeigen verkauft hast?. Habe ab Montag 3 Wochen Urlaub und werde die Cobra auch schön fütternFische genau diese Kombo. Macht mega Laune das Setup!
Hier kam durch einen netten Kollegen auch etwas Nachschub...Neue Munition;-)
Anhang anzeigen 129354
Wann soll die nächste Lieferung wieder kommen?du warst also einer der glücklichen. Ich muss noch auf die nächste Lieferung warten.
Ich bin auch begeistert - ich muss dazu sagen obwohl ich hier und da eine Shimano BC besessen hatte hab ich immer Daiwa vorgezogen außer bei den BB Ködern. Jetzt aber mit Bantam und Meth2020 denk ich , warum hab ich das Zeug nicht vorher schon konsumiertJa ich bin begeistert! Ich liebe die Bantam über alles und so natürlich auch die sehr performante und leichte Bantanium.
Aber die beiden Rollen sind für nette BA Member mit Selbstabholung bei mir.
du warst also einer der glücklichen. Ich muss noch auf die nächste Lieferung warten.