Und die Suche nach der Perfekten Angeltasche geht weiter.....vlt ist es ja diese.
PLANO Guide Series 3600
....bin eigentlich ein "Rucksack-Kind", will aber endlich mal weg davon. Hat nach unzähligen Versuchen aber bisher noch nicht geklappt.
Ist das nen Abu Handle? Die Knobs auf jeden Fall.Bei mir gab es kurz vor Saisonbeginn auch noch einen Neuzugang.
Evergreen The Black Actaeon
Anhang anzeigen 122872Anhang anzeigen 122873Anhang anzeigen 122874
Heute kam noch die passende Rute zur Ryoga. Tailwalk Fullrange C65XH
Optisch gefällt mir das richtig gut - die Rute ist tip top vom Aufbau und liegt super in der Hand. Primär für Jerk und Twitchbaits und hoffentlich ein würdiger Nachfolger für meine Piketime Premium Smallbait. Hatte am Wochenende die Super Stallion GT in der Hand und die war mir zu lang für mein Vorhaben.
Anhang anzeigen 122878Anhang anzeigen 122879Anhang anzeigen 122880Anhang anzeigen 122881
Und die Suche nach der Perfekten Angeltasche geht weiter.....vlt ist es ja diese.
PLANO Guide Series 3600
Anhang anzeigen 122864
....bin eigentlich ein "Rucksack-Kind", will aber endlich mal weg davon. Hat nach unzähligen Versuchen aber bisher noch nicht geklappt.
Scheinen durchdachte Teile zu sein, allerdings nicht ganz günstig...!Da habe ich nach Jahren der suche endlich mein Setup gefunden Das schöne ist, es gibt noch einige Goodies aus der Serie, die mir fehlen
Anhang anzeigen 122890
Hat das Handle so gepasst oder braucht man einen Adapter? Mir gefallen generell dickere EVA Knobs besser auf Hecht Ruten. Die der Abu Rollen mit am meisten, jedoch habe ich mich noch nicht aufgerappelt und gesagt tauschste mal die ollen Tatula Knöbbes gegen schöne ordentliche EVA Knobs.@Holgifisch
Ja das ist das Handle einer Abu Revo Beast. Zum reinen durchkurbeln finde ich die Knobs etwas angenehmer als die originalen Knobs der Ryoga.
Scheinen durchdachte Teile zu sein, allerdings nicht ganz günstig...gibts ne europäische Bezugsquelle?
Es gibt ein Haufen tolle und auch sinnvolle Dinge.mein Setup gefunden
Es gibt ein Haufen tolle und auch sinnvolle Dinge.
Dein SetUp wie auf dem Bild zusehen ist, besteht ja auch "wieder" aus Rucksack, Bakkan und Hipbag. Habe ich alles zuhauf. Das was ich Suche gibt es wahrscheinlich noch nicht mal ....ich suche es trotzdem. Vlt sehe ich es ja irgendwann doch noch mal ein das man Kompromisse machen muss.
Ja das Handle hat so gepasst. Nur die Knobs der Abu hätten nicht auf das Daiwa Handle gepasst.Hat das Handle so gepasst oder braucht man einen Adapter? Mir gefallen generell dickere EVA Knobs besser auf Hecht Ruten. Die der Abu Rollen mit am meisten, jedoch habe ich mich noch nicht aufgerappelt und gesagt tauschste mal die ollen Tatula Knöbbes gegen schöne ordentliche EVA Knobs.
Insbesondere bei den wasserdichten Teilen relativiert sich der Preis...aber wirklich passionierte Fliegenfischer sind eh entspannt, was das angeht...Günstig nein das stimmt leider aber nach X Rucksäcken relativiert sich der Preis.
Fündig wirst du bei ADH-Fishing, Fasanis, Aos.cc und diversen anderen großen Fliegenshops.
Oha. Hast den selbst customised?Mal was Schönes von Forge of Lures
Anhang anzeigen 122882
Oha. Hast den selbst customised?